HILFEEE!!!

Diskutiere HILFEEE!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab ne frage.Ich habe ein Problem auf meinem bildschirm.es ist zu dunkel ich kann die helligkeit nicht ein stellen. könnt ihr mir helfen? ...



 
  1. HILFEEE!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hab ne frage.Ich habe ein Problem auf meinem bildschirm.es ist zu dunkel ich kann die helligkeit nicht ein stellen.
    könnt ihr mir helfen?

    grafikkarte: MEDION RADEON 9800 XXL
    128 MB


    Im voraus dank ich euch.

    Mit freundlichen grüßen

    Ozan Koc :8 :5

  2. Standard

    Hallo ozan koc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFEEE!!! #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    kannste in den optionen deiner graikkarte .. den die helligkeit e ein bisschen hören schrauben .. das geht bei den Catalsyt treibern doch..

  4. HILFEEE!!! #3
    Gast_Ozan Koc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja genau das geht nicht.
    es lässt sich nicht hochschrauben!!!
    sonst wäre es ja einfach :8 :8

  5. HILFEEE!!! #4
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hallo

    Könnte auch am Monitor liegen.
    probier ihn mal an nem andern Rechner wenn er da auch zu dunkel ist dann liegst am Monitor.

    Wie alt ist der Monitor den?

    Wenn er schon ein paar Jahre auf den Buckel hat ist das relativ normal das er dunkler wird.

    Wenn das der Fall ist und viel Mut hast kannst du ihn mal aufschrauben und an Irgendeinen Regeler drehen so das er Heller wird wie das Geht hab ich keine Ahnung ich hatte meinen mit so einem Problem in die Werkstatt geschaft hat mich rund 20 € gekostet war dann wieder hell genug hab ihn dann bei E-bay verkauft.

    Viel glück

  6. HILFEEE!!! #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi

    Hört sich nach einem Gammaproblem an. ATI hat ein Hotfix dafür herausgebracht: http://www.ati.com/support/infobase/4501.html

    Folge mal der Webside und berichte dann hier!

    Oder Omegatreiber: http://www.omegacorner.com/index_ati.html

    Gruß Michl :)

  7. HILFEEE!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal!

    Also den monitor kann ich nicht ausschrauben,,,,
    Zur information:mein monitor ist 6 Jahre alt
    Mit freundlichem Gruß
    Ozan Koc :6


HILFEEE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.