HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)?

Diskutiere HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, nächsten Monat steht (endlich!) ein Grafikkartenwechsel in meinem PC an. Ich bin im Moment nur noch am Überlegen, ob ich mir jetzt noch ...



 
  1. HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)? #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)?

    Hallo Leute,

    nächsten Monat steht (endlich!) ein Grafikkartenwechsel in meinem PC an.
    Ich bin im Moment nur noch am Überlegen, ob ich mir jetzt noch ne 9800Pro (die von His mit dem Silencer drauf) oder ne GF6800 von Asus holen soll.
    Preislich tun die sich nicht viel (245 für die HIS und 275 für die Asus)...

    Wie schauts denn mit der Lautstärke der Asus-Karte aus? Hat die vlt. jemand von euch?
    Gibt's da noch irgendwas zu beachten (also hat Asus die Karte irgendwie abgespeckt?)

    Oder würdet ihr mir zu ner günstigeren (dafür aber lauteren) 9800Pro (z. B. Saphire) raten?

    Danke

    Alter_Sack

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)? #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    hier ist ein link:

    -|klick|-

    weiter hinten sind benchmarkergebnisse. da steht auch die 9800Pro drin. ich persönlich favorisiere die GF6800!

    hier kostet die nur 262,90€.

    mfg bastiborm


HIS 9800Pro IceQ oder Asus V9999TD (GF6800)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.