HIS Radeon X850XT

Diskutiere HIS Radeon X850XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nabend, ich habe eine HIS Radeon X850XT, wie ihr wisst hat die GRAKA keinen Shader 3.0 (habe shader 2.0). Jetzt wollt ich fragen, ob ich ...



 
  1. HIS Radeon X850XT #1

    Standard HIS Radeon X850XT

    nabend,
    ich habe eine HIS Radeon X850XT, wie ihr wisst hat die GRAKA keinen Shader 3.0 (habe shader 2.0). Jetzt wollt ich fragen, ob ich noch damit auskomme für die nächste zeit, und ob ich damit Spiele spielen kann, die Shader 3.0 benötigen.


    mfg first_galaxi

  2. Standard

    Hallo first_galaxi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HIS Radeon X850XT #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Im Großen und Ganzen kommt man damit noch aus, wobei die Details je nach Titel dann schon ziemlich nach unten geschraubt werden müssen. Ich meine gelesen zu haben, dass das neue Rainbow Six Vegas das erste Spiel ist, das zwingend SM3 erfordert und auf deiner Karte den Start verweigern würde.

  4. HIS Radeon X850XT #3
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Also für normale Strategie Games sollte die Graka noch reichen, aber schon bei Splinter Cell Double Agent ist einen Graka mit SM 3 erforderlich, weshalb ich mir auch einen neuen PC gekauft habe.

    Mit der Karte denke ich kommt man max. noch ein Jahr lang aus, dann sollte def. Schluss ein.

  5. HIS Radeon X850XT #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe meine x850xt gerade Verkauft, und gegen eine 7900GS getauscht.
    alles ist schöner anzusehen!
    und vorallem jetzt bekommst du noch was für die x850xt, aber damit ist bald schluss, dann gibts noch n müden 40er dafür, also weg damit !


HIS Radeon X850XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

his radeon x850xt

his x850xt shader 3.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.