Höhere Performance!!

Diskutiere Höhere Performance!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich hab ein K7S5A Board in meinem Rechner! 512 MB DDRAM und einen Athlon 1400C. Meine Graka ist die Geforce 2 GTS Pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Höhere Performance!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute! Ich hab ein K7S5A Board in meinem Rechner! 512 MB DDRAM und einen Athlon 1400C. Meine Graka ist die Geforce 2 GTS Pro 450 von Gainward!Nun meine Frage:
    Wird ein Kauf einer Radeon 9500 Pro Atlantis von Saphire einen Performanceschub bringen sodass ich die CPU noch nicht austauschen muss! Ich zocke gerne 3D Shooter (U2). Deswegen möchte ich nachrüsten!

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Höhere Performance!! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    damit wirst du einen ganz gewaltigen leistungsschub erfahren.
    ein austausch der grafikkarte bringt in deinem fall für die meisten spiele mehr performance als ein austausch von cpu oder ram. :bj

  4. Höhere Performance!! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gegen die GF2 Ti is die R9500 (Pro) natürlich schon ne´n ganzen Zacken flotter. Und wer weiss, vielleicht stehst Du ja auch Risiko und baust Dir (sofern Pro-Variante) das Ding zu einer 9700 um?! :9

  5. Höhere Performance!! #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja, auf jeden fall...dein xp1400 ist ja nun noch nicht sooooo historisch...

    aber unabhängig von deinem board und prozessor, kannst du dir die karte trotzdem holen....solltest du dann merken, dass proz/mb zu langsam sind kannst du ja immer noch die schwachpunkte durch neuere teile ersetzen...(für unreal2 müsste dein sys aber mit der 9500 flüssig laufen)... :bj

  6. Höhere Performance!! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo... da wirste was merken... sogar einiges. nur ich würde die CPU und das BOARD austauschen :)

  7. Höhere Performance!! #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja das was ich nicht will! Im Moment will ich noch kein neues Board und auch keinen neuen CPU! Einfach nur eine neue GraKa! Wenn die dann nicht den erhofften Leistungsschub bringt, werde ich mir nen Athlon XP 2400+ kaufen! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Radeon 9500 Pro Chip und Graka Variante 128MB DDRAM? Wenn ja, welche Karten habt ihr denn?

  8. Höhere Performance!! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich meine ja nur... das beste wäre es.. aber einen schub wird es mit sicherheit geben :)

  9. Höhere Performance!! #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    einfach mal in google nach graka tests suchen oder ne neue pc-zeitschrift kaufen.
    da siehst du dann welche radeon 9500 (also von welchem hersteller) empfehlenswert ist :)


Höhere Performance!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.