Hz-Tool Xp, Probleme

Diskutiere Hz-Tool Xp, Probleme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe eine 17" Monitor von Hyundai, nun ich habe mir das Hz-Tool galaden und auch schon einige andere Tools aber da kann ich ...



 
  1. Hz-Tool Xp, Probleme #1

    Standard

    Also ich habe eine 17" Monitor von Hyundai,

    nun ich habe mir das Hz-Tool galaden und auch schon einige andere Tools aber da kann ich die Herz einstellungen nur bis 1024 x 768 einstellen...
    Mein Monitor kann aber auflösungen bis 1248 x 1024 darstellen, auch bei 65 Hz, aber trotzdem muss es doch einstellbar sein..

    Hilft mir bitte! :5

  2. Standard

    Hallo EinNetterMann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hz-Tool Xp, Probleme #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat XP auch den Monitor richtig erkannt ( Treiber ) oder steht da Standardbildschirm oder so was in der Richtung :af

  4. Hz-Tool Xp, Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein er hat ihn einwandfrei erkannt HL4440 - Hyundai, ich habe scon mla verscuhe anderen treiber für zu finden - erfolglos..

  5. Hz-Tool Xp, Probleme #4
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by EinNetterMann@31. Jul 2002, 09:41
    Nein er hat ihn einwandfrei erkannt HL4440 - Hyundai, ich habe scon mla verscuhe anderen treiber für zu finden - erfolglos..
    Will Dich ja nicht beleidigen aber mir sei die Frage erlaubt, wie alt der Monitor ist ? Ich finde selbst beim besten Willen und Engagement keine Treiber für das Modell :

    Hyundai Old Monitor Drivers

    Und wenn Du in den Monitoreinstellungen (Systemsteuerung) das Häckchen bei :

    Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden.

    rausnimmst ? Geht es dann höher als 60Hz ? ACHTUNG würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du Dir sicher bist, das der Monitor höher geht.

  6. Hz-Tool Xp, Probleme #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja nutzt du den überhaupt so eine "krumme" Auflösung??? Ich meine wenn man eh nicht mehr als 1024x768 fährt ist es doch eh sinnlos?! Und ob der Monitor bei 1248 x 1024 (Sicher nicht 1280x1024?) mit 65, wie du sagst, oder 60 Hz fährt.... Ich glaube das macht den Braten auch nicht mehr fett. :8


Hz-Tool Xp, Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.