Was is das fürn scheiss

Diskutiere Was is das fürn scheiss im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; da ich mit meiner TNT 2 ganz zufrieden war hab ich mir damals 730v.C. ne Gf2MX400 statt ner andern Karte gekauft. Kyro war verrissen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Was is das fürn scheiss #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    da ich mit meiner TNT 2 ganz zufrieden war hab ich mir damals 730v.C. ne Gf2MX400 statt ner andern Karte gekauft. Kyro war verrissen und ATI hatte noch kei T&L. Mann war das geil wie plötzlich alles wie holografisch wirkte durch des geniale T&L und ein wunderwerk der schnelligkeit war die karte auch noch. Was solls nach extrem OC (des geht bei Nvidia Karten wunderbar) war sie halbwegs brauchbar und dank jetztigem XP2000@1728Mhz läuft auch BF und Generals gut. Um mein PC aber nicht weiter zu quälen hab ich mich mal umgeschaut und nach längerem Überlegen zu ner ATI 8500 gegriffen.
    Ist auch nicht der Killer, aber durchaus ausreichend und für 66€ auch Preiswert.
    Nvidias fachliche Kompetenz in sachen Medienwirksamkeit ist nun mal extrem gut und wird nur noch von Sony getoppt (PS1 vs. Dreamcast). Es ist sicher ne Sauerei das ne gf4mx längen hinter ner G3TI und auch ne gf5fx längen hinter ner gf4ti liegt (ausser in der werbung), doch da ist ATI inzwischen auch aufgerückt 9100<>8500 9000<>8500 usw.
    Allerdings wenn man paar wochen nach ner graka sucht wird man immer ne ATI gleichwertig zu ner geforce und wesentlich billiger finden.
    Zu EA sach ich nüschd mehr. Ich hab mein Original AR2 nie online spielen können weil die Serial angeblich net stimmt, während die kumpels mit ihren gebrannten und keygenserials ständig im netz waren. Ich hab mit BF arge supportprobleme wenn ich wegen nem Patch auf seiten gejagt werde wo ich für das patchladen nochmal unsummen bezahlen soll.
    EA soll mit Nvidia und am besten noch Microsoft fusionieren dann brauchen wir nur noch 1 boss jagen :ab :ad

    Als ich damals Wing Commander Prophecy kaufte und mir 1 woche später ne saftige Voodoo zulegte.... :6 :6 :6 3DFX hatte es wirklich drauf.
    ja ja früher als 3Dfx und SEGA noch an der Macht waren :bj

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was is das fürn scheiss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.