it's MSI, isn't it?

Diskutiere it's MSI, isn't it? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich kann da nix verwerfliches erkennen :8 MSI wird ja für ALDI nicht schlechtere Karten produzieren,will sagen die kommen alle aus der selben Produktion,nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. it's MSI, isn't it? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich kann da nix verwerfliches erkennen :8 MSI wird ja für ALDI nicht schlechtere Karten produzieren,will sagen die kommen alle aus der selben Produktion,nur steht bei der einen halt Medion drauf und bei der anderen eben nicht . Ist ja in dem Sinne keine OEM Karte wie es z.B. bei nem Asus etc. Board für nen Komplettrechner der Fall ist.

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. it's MSI, isn't it? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    natürlich habe ich das medion schriftzühchen gesehen aber ich meinte das man das auch ohne den schriftzug hätte erkennen können

  4. it's MSI, isn't it? #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Fakt ist doch das es sehr wohl in irgend einer Weise OEM Ware ist, eben hergestellt von MSI für Medion und so eine Karte im Nicht OEM Markt nicht zu suchen hat, schon gar nicht wenn diese nicht als OEM verkauft wird, sondern als normale Ware da brauch man nicht zu diskutieren. Allerdings die OC Werte sind relativ schlecht, scheint dann wohl wirklich nur den XT Takt gerade zu packen und mehr ist nicht drin. Würde die Karte jedenfalls zurückgehen lassen und MSI um Stellungnahme bitten, aber bei deren ****** Support wird da wohl nichts kommen, mit dem ich vor einiger Zeit mal selber Kontakt hatte, wegen einer bestimmten Sache. Daher meide ich generell alles was von MSI kommt, da ist man bei anderen einfach besser aufgehoben.

  5. it's MSI, isn't it? #12
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Ist echt eine Frechheit so eine Grafikkarte außerhalb eines Komplett PC´s zu verkaufen. Hab noch nie was von MSI gekauft und ich glaube das wird jetzt auch für immer so bleiben.

  6. it's MSI, isn't it? #13
    Mr.Msi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Threadersteller sollte mal auf die Frage antworten, wo er
    die Karte gekauft hat, vielleicht bei Ebay als bulk Version. :bj

  7. it's MSI, isn't it? #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    die karte ist eine msi full retail. nix von ebay oder bulk. woher weiss ich nciht da es nicht meine ist, sondern die von einem freund und ich eigentlich nur dadurch draufgekommen bin da wir die karte bei mir mit wakü testen wollten.


    bezüglich msi stellungnahme, ich hab denen mal eine mail geschrieben, schauen ob überhaupt eine antwort kommt.

  8. it's MSI, isn't it? #15
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Ich glaube die werden deine Mail ignorieren da es ihnen unangenehm ist. Tja Servicewüste Deutschland.
    Kannst du die Graka nicht zurückschicken und dir ne andere holen?

  9. it's MSI, isn't it? #16
    Gast_Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf meiner MSI RX 9800 Pro steht auch 9800XXL drauf, jedoch kein MEDION Label, da die Karten vom Layout eh´ identisch sind spielt es keine Rolle. Medion ist nur ein Label die Karten werden von MSI produziert, dass die Karte sich nicht so gut übertakten läßt hat damit nichts zu tun ist halt Glückssache.
    Meine geht fehlerfrei mit original Kühler bis 450/390.


it's MSI, isn't it?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.