it's MSI, isn't it?

Diskutiere it's MSI, isn't it? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weiß gar nicht was ihr habt?! Ich bin z.B. im Besitz einer Geforce 5900 von Creative Labs. Und nun betrachtet mal das Bild: Was daran ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. it's MSI, isn't it? #17

    Standard

    Weiß gar nicht was ihr habt?!

    Ich bin z.B. im Besitz einer Geforce 5900 von Creative Labs.

    Und nun betrachtet mal das Bild:



    Was daran zu erkennen ist? Nun die Karte kommt von MSI, und nur weil Creative sein Logo draufmacht soll die Karte dann Schrott sein. Ich find die Karte top, hätte es die von MSI zum selben Preis gegeben hätte ich sie bei MSI auch gekauft.

    Zum Vergleich gibts hier den Link zur MSI 5900XT.

    Aber zurück zum Thema.
    MSI hat schon ein Statement abgegeben, zumindestens bezüglich des Speichers (oder betraf das nur die 5900´er XT´s und nicht die 9800´er von ATI, dann :cs ). Es sind nämlich zwei unterschiedliche Speicherarten verbaut worden. Nur da wurde nur nicht so ein Aufhebens gemacht wie bei Saphire.

    In dem Sinne:

    Peace

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. it's MSI, isn't it? #18
    Scar0815
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab grad mal auf meine RX9800 geguckt und mir ist aufgefallen, dass die einfach einen Made in China Aufkleber über das Medion Label geklebt haben. Sauerei! Noch dazu pfeift mein Lüfter :cf

  4. it's MSI, isn't it? #19
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    was soll die ganze Aufregung??? Wenn einer ne Graka von MSI kauft, solls scheissegal sein, wer die Karte effektiv hergestellt hat. NVidia-Chips werden auch nicht von NVidia selbst hergestellt.

    Solange Du ne Rechnung für die GraKa hast hast Du volle Garantie darauf und MSI muss halt herhalten (wenn die denn eingeschickt wird!)

    Und dass die Karte sich schlecht übertakten lässt, kann man ja wohl kaum als Verarsche bezeichnen. Solange die Karte innerhalb der Specs läuft - und ich geh mal davon aus, dass sie das tut - braucht sich ja wohl keiner beschweren.


it's MSI, isn't it?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.