Kartenhersteller No.1

Diskutiere Kartenhersteller No.1 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Kennt Ihr den Grafikkartenhersteller No.1 ("N1" oder "Number One"). Ich kann eine Graka (Kyro II incl. TVout) sehr günstig (DM 259,-) erwerben (neu), aber ...



 
  1. Kartenhersteller No.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Kennt Ihr den Grafikkartenhersteller No.1 ("N1" oder "Number One"). Ich kann eine Graka (Kyro II incl. TVout) sehr günstig (DM 259,-) erwerben (neu), aber habe keine Ahnung, ob die etwas taugt. Ich kenne den Grakahersteller nicht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

    Weiss vielleicht jemand die Web-Addy?

    Greetz,
    mac770

    PS: Bitte keine nVidia ist doch viel besser Antwort! Es geht mir nur darum, ob genau die Graka gegenüber anderen Kyro II empfehlenswerts ist. Thx.

    PPS: Meinz ihr ein PIII (Coppermine) mit 1GHz ist einigermassen fix genug, um der Kyro II angemessen die Daten zu liefern?

  2. Standard

    Hallo mac770,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kartenhersteller No.1 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Also den Hersteller kenn ich nicht, aber wenn der Preis in Ordnung ist, kannst Du zuschlagen unter einer Bedingung:
    Wie ist es mit der Treiber-Versorung bei Kyro2-Karten bestellt. Gibt es Referenztreiber ähnlichen den Detonatoren, die für alle Karten passen ? Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich vom Kauf einer NoName-Karet absehen.
    Andernfalls aber kannst Du beruhigt zuschlagen.



Kartenhersteller No.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Kartenhersteller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.