Kaufberatung AGP Karte low-cost

Diskutiere Kaufberatung AGP Karte low-cost im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mit kompatibel meinte ich eigentlich, dass sie eine andere Bauform haben (DDR1 184pin, DDR2 240pin). Damit wirst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kaufberatung AGP Karte low-cost #9
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Oh, da hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mit kompatibel meinte ich eigentlich, dass sie eine andere Bauform haben (DDR1 184pin, DDR2 240pin). Damit wirst du den DDR1 Ram nicht auf dem Board weiterverwenden können.

    Mit dem Netzteil wirds meiner Meinung nach sehr eng. Wenns ein No-Name Teil ist, würde ich auf jeden Fall davon abraten, da dies mit ner X1950 ziemlich am Limit wäre, weil die ATIs extreme Stromfresser sind. 20A solltens da eigentlich schon sein.

  2. Standard

    Hallo zzl0ttyy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung AGP Karte low-cost #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh ...ok ^^ dann hat sich das mit dem ram ja erledigt...is auch in ordnung, kann man ja alles verscherbeln
    netzteil kommt dann auch auf den einkaufszettel, ein oder zwei gb ram kauf ich auch... wunderbar... ich habs ja (oder so )

    sorry wenn ich nochmal nachharke ^^ aber man kann sagen dass der unterschied zwischen dem neuen im vergleich zu meinem jetzigen system (athlon xp 2700+ mit wie gesagt einem gb ddr1 ram und ner 9800 pro) relativ groß ist und dieneue hardware auch vorraussichtlich die nächsten 4 jahre einigermaßen mithalten kann? nur damit ich mich ruhigen gewissens von meinem geld trennen kann


Kaufberatung AGP Karte low-cost

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.