Kaufempfehlun 300DM

Diskutiere Kaufempfehlun 300DM im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Frank Also, das würde mich natürlich sehr interessieren, wie man die Original ATI-Treiber auch auf einer z.B. Powercolor-ATI-Karte zum Laufen bekommt !? "Gewisse Daten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kaufempfehlun 300DM #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Frank
    Also, das würde mich natürlich sehr interessieren, wie man die Original ATI-Treiber auch auf einer z.B. Powercolor-ATI-Karte zum Laufen bekommt !? "Gewisse Daten verändern" ??? Ja, welche, wie, was denn? Und:
    Wenn ich das richtig verstanden habe beim Stöbern auf der ATI page, sind Referenztreiber quasi allgemeiner / Chip-bezogen als die Original-Treiber für die jeweilige ATI-Orig.Karte. Oder hab ich das falsch verstanden??
    Ansonsten kann ich die Sorge verstehen, dass das mit dem Treiber download von Powercolor nicht ganz unschwierig ist. Als ich da auf deren page heute selbiges probierte, stellte der server sich ziemlich tot!

  2. Standard

    Hallo voodoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufempfehlun 300DM #10
    Oli Immerschoen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da muß man garkeine "daten ändern" o.ä..einfach im Gerätemanager "Treiber aktualisieren" und dann auf die Treiberdateien verweisen....nur über den Installer funzen die nicht...

    MfG      Olli


Kaufempfehlun 300DM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.