KEIN Aprilscherz!!!

Diskutiere KEIN Aprilscherz!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wo ich das hier grad finde, hab auch noch was am start.... Im Windows Startmenü wollte ich nen Ordner ganz normal umbenennen (rechtsklick, umbenennen eben). ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. KEIN Aprilscherz!!! #33
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    wo ich das hier grad finde, hab auch noch was am start....
    Im Windows Startmenü wollte ich nen Ordner ganz normal umbenennen (rechtsklick, umbenennen eben). soweit kein Problem, neuen Namen eingegeben und OK klicken, aber wieso heißt der Ordner immer noch genau so? Da findet man am Ende der Startmenü-liste den Ordner, wie er jetzt heißen sollte noch einmal, allerdings mit der Hälfte an Unterordnern O.o hab dann versucht, die paar Unterordner in den alten Oberordner zu verschieben: Quell- und Zielordner sind identisch ^^ daraufhin winkte mein Explorer noch kurz mit einem Hänger zum Abschied und beendete sich selbst :D habs dann aufgegeben mit dem umbenennen ;)
    Ist ja auch Windows... Man muss ja wegen jedem Mist neustarten, auch nach dem Umbenennen eines Ordners...
    Oder: "Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden."

    Aber klar, dafür braucht man natürlich einen Hochtourigen Lüfter, mit entsprechenden Gehörschutz gehts aber klar!
    http://www.hal9000.in/gallery.php?ac...k=filedump0605
    Oder es ist ein Prototyp eines neuen DELTA-Lüfters...

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEIN Aprilscherz!!! #34
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    naja, der explorer hat sich eher selbst zerlegt und neugestartet als ich den neuen halben ordner löschen wollte :D aber ist halt win, wenn auch XP

  4. KEIN Aprilscherz!!! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Das bestätigt meine Theorie das die Grafikkartenhersteller die bunten Dinger nur drauflöten damit die Karte nach mehr aussieht und sich so besser verkauft.

    Männer mit Haaren sind auch erfolgreicher als Glatzenträger!!


KEIN Aprilscherz!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.