Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X

Diskutiere Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mir vor kurzem die AGP Version der Sapphire X700 Pro 265Mb zugelegt, weil meine 9800 Pro kaputt gegangen ist. Mein Händler hat die ...



 
  1. Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X #1

    Unglücklich Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X

    Ich hab mir vor kurzem die AGP Version der Sapphire X700 Pro 265Mb zugelegt, weil meine 9800 Pro kaputt gegangen ist.

    Mein Händler hat die Karte eingebaut. Beim normalen Systemstart entsteht entweder gar kein Bild oder es werden nur farbige Flecken angezeigt. Nur im Abgesicherten Modus ist es möglich die Auflösung einzustellen.
    Auch bei den Grafikkarteneigenschaften wurde nichts angezeigt.

    Auf einem anderen System (Konfiguration leider nicht bekannt) läuft die Karte ohne Probleme. Mein Händler meint, dass mein Motherboard nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen, Vorschläge.

    Mein System:
    Athlon 64 3200+
    ASUS K8V-X
    X700 Pro (funktioniert nicht)
    512 Ram

    Danke für rasche Antworten!
    Ahnungsloser9

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit ner Radeonkarte. Ich musste dann im Kontrollzentrum von ATI extra von 8x auf 4x runterschalten. Lag an meiner Karte.
    Dann hatte ich auf einmal Bild und alles ging.

  4. Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Re

    Das kanns aber auch nicht sein!

    Da kauf ich eine neue Karte (naja ich habs auf Garantie bekommen) und dann soll ich auf die volle Leistung verzichten!

    Aber danke für die Antwort
    Ahnungsloser9

  5. Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hab ne X700 von Powercolor( Schäm... mach's auch nie wieder), die macht das Gleiche auf dem A7V8X. In der Regel startet sie nach CLR RTC einmalig. Nach etwa einer Woche habe ich Resigniert und das Board getauscht.

    Ich fürchte es liegt an der PCIX AGP Bridge, keine Ahnung wie das Teil nun genau heisst.

    Das einzige Board das ich habe und auf dem sie läuft ist das A7V600-X.
    Vom A7V8x und vom A8V kann ich behaupten geht nicht!
    Scheint sehr eingeschränkt bei der Kompatibilität zu sein der X700.

    Mit AGP8X auf 4X machst du aber keinen Performanceverlust.

    MfG

    P.S.
    Mein Tip ist, gib sie Zurück.

  6. Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungsloser9
    Das kanns aber auch nicht sein!

    Da kauf ich eine neue Karte (naja ich habs auf Garantie bekommen) und dann soll ich auf die volle Leistung verzichten!

    Aber danke für die Antwort
    Ahnungsloser9
    Die Karte ist mit AGP8x nichts schneller als mit 4x! Die kann die Bandbreite von 2x nicht mal ausschöpfen...


Kein Bild mit X700Pro + ASUS K8V-X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus k8v startet nicht mit ati grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.