Kein HDR und AA gleichzeitig?

Diskutiere Kein HDR und AA gleichzeitig? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; oh lol ich hab das wichtigste wort vergessen. es müsste so heißen: ist es eig. normal das ich die temperatur der graka BEI EVEREST nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kein HDR und AA gleichzeitig? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    oh lol
    ich hab das wichtigste wort vergessen.
    es müsste so heißen:
    ist es eig. normal das ich die temperatur der graka BEI EVERESTnicht sehen kann?
    im ati tool geht das nämlich

  2. Standard

    Hallo xblaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein HDR und AA gleichzeitig? #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    So, hier mal meinen Kenntnisstand zu Oblivion und HDR usw.:

    Der Chuck-Patch war nur zum 6.3er Treiber kompatibel, wer also schon 6.4 oder höher auf der Platte hatte, musste downgraden. Wie Ginello richtig bemerkte, ist die Funktion des Chuck-Patches seit der 6.10er Version integriert.

    Oblivion selbst lässt nur das Eine oder Andere zu. Sollen HDR und FSAA gleichzeitig funktionieren, so ist in Oblivion HDR zu aktivieren und der gewünschte FSAA-Modi im Treiber einzustellen; hier dann aber fest und nicht die Option "Let the application decide" aktivieren!

    EDIT: Kommt darauf an, was für eine Version von Everest du verwendest. Ab der 3.0er Beta wurde meine X1900 XT erkannt, ab der 3.5er Beta auch meine 8800GTX. Das frei erhältliche Everest v2.20 hat ja inzwischen schon über ein Jahr auf dem Buckel und kennt diese neueren GraKas nicht mehr -> also auch keine Tempanzeige!


Kein HDR und AA gleichzeitig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.