Kein Signal

Diskutiere Kein Signal im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo,meine grafikkarte wird beim einschalten nicht erkannt,d.h.ich muss 4-5mal denn rechner einschalten damit es funzt.könnte mir da jemand weiterhelfen? vielen dank...



 
  1. Kein Signal #1
    Mark
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,meine grafikkarte wird beim einschalten nicht erkannt,d.h.ich muss 4-5mal denn rechner einschalten damit es funzt.könnte mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank

  2. Standard

    Hallo Mark,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Signal #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Mark!!  
    Bau Mal deine Grafikkarte aus und pusste mal kräftig in den Slot wo diese steckte!Und guck mal bei den Kontakten der Grafikkarte ob da nicht irgendwas dran hängt! Ein Freund von mir hatte das selbe Problem und bei ihm war einfach so ein komischer Faben an den Kontakten der Grafikkarte!
    Sonst fällt mir eben auf die schnelle nichts anderes ein

    mfg Water Joe

  4. Kein Signal #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.... Läuft wirklich nur die GraKa nicht an?? Oder doch das ganze System nicht?? Piept das Board 1x wenn du den Rechner anschltest und kein Bild kommt?? Oder piept er mehrfach?? Oder gar nicht??


Kein Signal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.