Kennt jemand diese Graka?

Diskutiere Kennt jemand diese Graka? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es ist so, ich hab die Karte auch noch net lange. Wollte nicht anfangen die Speicherriegen mit Kühlkörper und sonstiges bekleben. Bevor ich nicht sicher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Kennt jemand diese Graka? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es ist so, ich hab die Karte auch noch net lange. Wollte nicht anfangen die Speicherriegen mit Kühlkörper und sonstiges bekleben.
    Bevor ich nicht sicher weis ob das normal ist oder net...wegen Umtauschgarantie...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt jemand diese Graka? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn die karte mit normaltakt bei mehreren spielen
    und auch bei benchmarks pixelfehler produziert
    würd ich sie umtauschen

  4. Kennt jemand diese Graka? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry Doc, das ich mitten in dein Thread Spame!!!!
    War keine Absicht, es ist einfach so aus mir rausgekommen, da wir bei diesem Thema waren. Sorry!!!

  5. Kennt jemand diese Graka? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab die Karte am 14.07.04 bei Mindfactory gekauft...kann ich da ne andere Karte anfordern??? ...z.B. ne GeForce 6600GT???

  6. Kennt jemand diese Graka? #21
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    1. könntest mal die edit funktion benutzen. 2.wenn deine karte auf normal taktraten pixelfehler macht umtauschen wie tufix schon sagte,und ich glaube du kannst keine 6600gt anfordern es sei den du zahlst den aufpreis mit sofern es einen gibt(kenn mich mit umstauch sachen net so aus koriegiert mich wenn ich falsch liege)

    zum thema

    meine is auch von e-bug allerdings schon etwas älter da issn r350 und infineon rams druff

  7. Kennt jemand diese Graka? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Infineon? Hör ich zum ersten mal..
    Dachte es wäre immer nur Samsung (Retail) und Hynix (Bulk) verbaut!

    Ob R350 oder R360 ist sowas von Latte...

  8. Kennt jemand diese Graka? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Infineon hör ich auch zum ersten mal....
    DOC, hab ein paar Fotos für dich hier von den aufkleber von meiner Karte...vieleicht hilft es dir was....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  9. Kennt jemand diese Graka? #24
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke erstmal an alle.

    Habe jetzt mit ATI Tool die maximalen oc-Grenzen ausgelotet und komme ohne BIOS MOd auf: 423 Core / 379 Mem Takt (bei allen Lüftern auf 7 V im Case). Unter 12V wäre noch deutlich mehr drin, aber dann ist es mir zu laut.

    @Mister: welche karte hast DU genau? die Aufkleber sind sehr ähnlich zu denen auf meiner.

    @Tobias: was genau meinst DU, dass R350 / 360 Latte ist? Haupsache die GPU macht die Taktung mit? Kann ich meine 98er Pro auch mit dem R360 BIOS flashen.


Kennt jemand diese Graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.