Kennt jemand diese Graka?

Diskutiere Kennt jemand diese Graka? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jo klar kannste, du solltest nur drauf achten, dass das bios deine speicher auch unterstützt. für hynix-ram hab ich net viele gefunden, und trotz R360 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Kennt jemand diese Graka? #25
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jo klar kannste, du solltest nur drauf achten, dass das bios deine speicher auch unterstützt. für hynix-ram hab ich net viele gefunden, und trotz R360 hatte ich mit einem passenden bios kein Overdrive und keine tempanzeige. auch nach ner treiber neuinstallation nicht.
    kuck mal hier:

    Klick

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt jemand diese Graka? #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also habe die 128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, FRTL mit 256Bit.
    mehr kann ich dir net sagen. Oder wird dir auch die ID-Nummer weiterbringen die ich mit ATI-Tool auslese?

  4. Kennt jemand diese Graka? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von KairoCowboy
    jo klar kannste, du solltest nur drauf achten, dass das bios deine speicher auch unterstützt. für hynix-ram hab ich net viele gefunden, und trotz R360 hatte ich mit einem passenden bios kein Overdrive und keine tempanzeige. auch nach ner treiber neuinstallation nicht.
    kuck mal hier:

    Klick

    Was hat der R360 mit der Temp-Anzeige zu tun? Die Diode sitzt nicht IN der GPU! :alcoholic

  5. Kennt jemand diese Graka? #28
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    @Doc
    genau das wird AMD4ever meinen.
    Ich hab die Sapphire Atlantis 9800XT und die läuft mit 465Core und 405Mem
    Fakt ist, meine Taktraten sind zwar höher als Deine aber in Games wirst du kaum einen Unterschied merken.
    Das Flashen auf eine 9800XT kannste dir sparen.


    Combaste

  6. Kennt jemand diese Graka? #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, hab jetzt das Wagnis gewagt und bin Besitzer einer 9800XT :-) Läuft absolut stable ohne Probleme mit knappen 6400 Pkt. in 3D Gemurgs (gute 700 mehr als vorher!).

    Rock on!

  7. Kennt jemand diese Graka? #30
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    solch eine benchmarksteigerung mit 3dmark03 hatte ich auch
    bei meiner 9800 pro mit nem XT bios.. war auch begeistert
    leider musste ich später feststellen.. dass bei diversen spielen z.b. nfsu
    grafikfehler auftauchten
    kommt vllt auch auf das xt-bios drauf an was man flasht ( GigaCube.9800XT.Samsung.E.bin )
    check das mal mit nen paar spielen.. erst wenn auch da keine fehler auftauchen
    ist alle guti.. :ices_ange

  8. Kennt jemand diese Graka? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, das flashen an sich bringt überhaupt nix, ausser nem Proll-Effekt im Gerätemanager aber selbst das geht in X800 Zeiten ja nicht mehr :D

    Das 9800XT Bios bringt weniger als garnix, ausser in synthetischen Benchmarks auf Kosten von Bildfehlern in div. Games!

    Hab das vor über'nem Jahr schon "ausgebencht"...

  9. Kennt jemand diese Graka? #32
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich schaff mit meiner Pro 6700 Punkte im 3DMark 03, und zwar ohne XT-BIOS, aber mit reiner Übertaktung. So habe ich keine Bildfehler und trotzdem mehr Leistung (immo hab ich sie auf Standardtakt, schließlich läuft ja alles. Wenn ichs mal brauche, weiß ich jetzt ja, wie weit ich gehen kann).


Kennt jemand diese Graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.