Kleine Grafikkarten-Frage

Diskutiere Kleine Grafikkarten-Frage im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ne GeForce 2 Ti dürfte doch zu seinem Rechner perfekt passen, und teuer dürften die Dinger auch net mehr sein. Oder die GeForce 2 MX-400 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Kleine Grafikkarten-Frage #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ne GeForce 2 Ti dürfte doch zu seinem Rechner perfekt passen, und teuer dürften die Dinger auch net mehr sein. Oder die GeForce 2 MX-400 habe ich gerade für 50 Euro (neu) gesehen.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine Grafikkarten-Frage #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Brduer hat auch noch einen Athlon Classic Slot A mit 800 MHz, 512 MB RAM und einer Hercules GeForce 2 MX die mit ihrer Leistung meine GeForce 2 Ti von ASUS übertrifft. Meine Freundin hat in ihrem 1GHz Rechner eine Voodoo 4 4500 und da läuft auch genug drauf, halt nur zu wenig VRAM und keine Hardware T&L Unterstützung, dafür aber Glide (hab etliche Glide Spiele noch, war früher grosser 3Dfx Fan *andiealtenZeitendenk*)

    Also eine GeForce 2 würde sehr gut zu so einer Konfig. passen, kann ja meine haben, will ja eine GF4 Ti 4600, aber mir fehlt noch ein bisschen Geld :9

  4. Kleine Grafikkarten-Frage #11
    Eshaak
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bin hier durch Zufall mal drueber gesurft.

    Ich war am WE auch erst auf ner LAN - BF1942 zocken.

    Das Problem mit schwarz und blau ist bekannt, das liegt daran
    das das Game ne Hardware T&L Einheit braucht.

    Heißt T fuer Textures und L fuer Lightning, im Endeffekt
    hast du keine Texturen und kein Licht, also auf jeden ne
    Grafikkarte mit T&L. Also wuerde es auch erst mal eine
    GF2 MX tun, die hat den naemlich schon und wenn das zu billig
    ist, dann kauf was richtiges oder lass es, spaeter wirst du die
    Karte nicht mehr fuer nen Euro los und die kommenden Spiele
    benoetigen immer oefter DirextX 8.1

    Naja, im Endeffekt, fang an bei ner GF3 Ti200 zu gucken,
    das lohnt sich gerade so noch, aber vergiss die GF4 MX Varianten,
    ausser der MX460 sind das ueberkastrierte GF4 mit GF256 Niveau.

    Bis denn,

    Eshaak


Kleine Grafikkarten-Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kleine grafikkarten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.