Kleiner Schönheitsfehler...

Diskutiere Kleiner Schönheitsfehler... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus! Vorweg: Hab die Karte heut bekommen und gleich eingebaut... Alle alten Treiber mit dem Detonator destroyer gekillt usw.... Sie läuft einwandfrei bis auf folgendes: ...



 
  1. Kleiner Schönheitsfehler... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Vorweg:

    Hab die Karte heut bekommen und gleich eingebaut... Alle alten Treiber mit dem Detonator destroyer gekillt usw.... Sie läuft einwandfrei bis auf folgendes:

    Wenn ich boote ist die Auflösung des Startbildschirms also des Bootscreens beschissen... Wenn ich dann im Windows bin, ist alles perfekt! Ich möchte jetzt, wie bei nach einer Erstinstallation von XP den Moment haben, wo windows automatisch die Auflösung anpasst.... geht das bei installiertem Treiber oder muss ich warten, bis ich das nächste mal neuinstalliere und es XP allein macht??

    Need Help!

    mfg SEGGL

    PS.: Die Karte Rulet ohne ende! Mit 1800+ und nur AGP 4x 12121 Punkte im 2001er bei 2003 wird mein Proz zu warm, brauch nen besseren kühler oder Besser gleich den 2400+ den ich unbedingt haben will...

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleiner Schönheitsfehler... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Das mit dem Bootscreen hat sich erledigt... musste neu installieren, da mein dummer Kühler (Thermaltake 6 cu) abgeraucht ist und er wichtige Systemdateien mit sich riss, als er dies tat. Alles läuft in Butter!

    Danke!

    mfg SEGGL

  4. Kleiner Schönheitsfehler... #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie kann denn ein Kühler wichtige Systemdateien mit sich reissen ? *grübel*

  5. Kleiner Schönheitsfehler... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sers!

    Weil der Rechner so oft abgestürtzt ist, bis letztlich die Partition im AR*** war und ich kein bock auf wiederherstellen hatte, da hab ich gleich von vorne angefangen...

    mfg SEGGL


Kleiner Schönheitsfehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.