Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP

Diskutiere Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo,habe ein kleines Problem mit der X1650 PRO.Wenn ich ein Game oder Screensaver 3d starte, dann habe ich am anfang 2 kleine ruckler. Wenn dann ...



 
  1. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP

    Hallo,habe ein kleines Problem mit der X1650 PRO.Wenn ich ein Game oder Screensaver 3d starte, dann habe ich am anfang 2 kleine ruckler. Wenn dann das Game oder Screensaver läuft so 10 Min. machen sich dir 2 ruckler wieder bemerkbar.( Bei NFS-Carbon ist das jede 3 Min. mit den rucklern ) Was Kann das sein Habe die autostart schon gereinigt,und habe jetzt den neuen ATI NGO Treiber installiert. ( DirektX 9.0c ist auf dem neusten stand ).Das Problem ist immer noch. Weiß jemand was das sein könnte ???

  2. Standard

    Hallo KEOMA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Um Deine Frage befriedigend beantworten zu können bräuchten wir schon noch ein paar weitere Informationen über Dein System. Als da wären Prozessor, Hauptplatine, wieviel und welcher RAM, Marke und Leistung des Netzteils sowie die Version der relevanten Treiber.

    Dann sehen wir weiter!

  4. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein System : CPU: AMD Athlon XP 2400+ ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Ram: 1256 MB DDR 266 Kingston ~~ Grafik: ATI X1650 PRO ~~ 2 x Hitachi 80 GB SATA ~~ 2 x DVD-Brenner ~~ 1 DVD-ROM ~~Creative Sound Blaster Audigy 2 ~~ WINTV Theater ~~ 350 Watt Netzteil ~~ 17" CRT SAMTRON ~~

  5. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Upps vergessen ..grins.... Windows XP Home SP-1 ~~ ATI NGO Treiber 1612 ~~

  6. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Dann muss ich gleich die nächste Frage stellen: In welcher Auflösung spielst du die erwähnten Spiele und welche Bildverbesserungen nutzt du (AA, bzw. Kantenglättung und Anisotroper Filter)?

    Das System ist nicht mehr das Schnellste, wenn du nun die Anfoderungen zu hoch schraubst, kann es schon zu Rucklern kommen...

    Veringere doch mal die Auflösung und überprüfe, ob die Ruckler dann immernoch auftreten.

  7. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Spiele in 1024 X768 habe aber schon auf 800 x 600 ausprobiert da ist das gleiche Problem. AA steht auf x 4 und Anisotroper Filter auf Standart. Habe AA auch schon auf Standart gehabt immer das gleiche mit den Rucklern.

  8. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #7
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Sind die Treiber denn auf dem neuesten Stand?

    NFS:C und auch schon der Vorgänger Most Wanted sind berüchtigt dafür, dass sie auf manchen, auch sehr starken, Systemen zu unmotivierten Rucklern neigen. In anderen Anwendungen sollte dies jedoch nicht der Fall sein.

  9. Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe fast jeden Game oder Screensaver 3d das Problem mit den Rucklern,nur in Age of Empires 3 nicht das läuft flüssig auf höchste einstellungen ( im Spiel selber ).


Kleines Problem mit Gecube ATI X1650 PRO 256MB DDR2 AGP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.