Klone und Theaterfunktion im ATI Control Panel funktioniert nicht

Diskutiere Klone und Theaterfunktion im ATI Control Panel funktioniert nicht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin moin, hab ein kleines Problem mit dem Klonen des Monitorbildes auf den TV-Out Ausgang meiner Radeon X800 XT. Ich kann immer nur den Monitor ...



 
  1. Klone und Theaterfunktion im ATI Control Panel funktioniert nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil Klone und Theaterfunktion im ATI Control Panel funktioniert nicht

    Moin moin,

    hab ein kleines Problem mit dem Klonen des Monitorbildes auf den TV-Out Ausgang meiner Radeon X800 XT. Ich kann immer nur den Monitor oder den Fernseher das Bild darstellen lassen, das klicken auf den Klone-Butten bewirkt nichts, sprich der Button lässt sich nicht drücken.

    Auch wenn ich auf den Register "Überlagern" und da auf Theatermodus gehe, lässt sich nichts einstellen, da alles Grau unterlegt ist.

    Ich habe die neusten Cat. Treiber, nach deinstallierung der alten, drauf.




    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    MaxDaten



    EDIT:

    Problem gelößt, hatte meinen Monitor über DVI angeschlossen, und habe wieder auf den Standartanschluss gewechselt, und siehe da: Klone funktioniert.

    Nun hab ich nur das Problem: ich würde gerne 2 unterschiedliche Auflösungen als ausgabe angeben. Aber das lässt sich sicherlich nur über eine zweite Graka bewerkstelligen oder?

  2. Standard

    Hallo MaxDaten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Klone und Theaterfunktion im ATI Control Panel funktioniert nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fernseher mit theaterfunktion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.