Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios?

Diskutiere Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann mir bitte wer sagen wie ich bei einer original ATI Radeon 9800 Pro ins Bios kommen kann? ich bestelle mir gerade eine Thermaltake ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios?

    Hallo, kann mir bitte wer sagen wie ich bei einer original ATI Radeon 9800 Pro ins Bios kommen kann? ich bestelle mir gerade eine Thermaltake GIANT III, um die Radeon 9800 Pro auf XT Niveau zu takten... ich will aber nicht diese normalen windows overclocking programme nutzen weil nach jeder formatierung ja die karte wieder runtergetaktet wird... will das die einstellungen so bleiben, wie wenn ich über das system bios meinen rechner hoch takte... bitte helft mir... und sagt mir ob es eine andere Heatpipe gibt, die noch besser kühlen kann als die Giant III, oder ob es die kühlste ist. (Lautstärke entwickeln ist nebensächlich). Natürlich muss sie auch für meine graka geeignet sein.

  2. Standard

    Hallo toca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Öhmmm....
    Ist das überhaupt möglich das Bios der Graka zu betreten? Bzw. hat das ne Grafische Oberfläche? Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das möglich ist! Ich hab auch noch nie davon gehört ins Graka Bios zu kommen... Du kannst höchstens das XT Bios flashen, da musste halt mal fragen, da hab ich keine Ahnung von...

  4. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #3

  5. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    naja hab bei ebay eine Radeon 9800 Pro über Bios auf 9800 XT hochgetaktet zum verkauf gesehen. das will ich machen. Die ganzen bios die da stehen, sind die dazu da das man sich ins bios einloggen kann und die sachen verändern kann? oder flasht das das bios auf die dort angegebenen MHz zahlen?

  6. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von toca
    naja hab bei ebay eine Radeon 9800 Pro über Bios auf 9800 XT hochgetaktet zum verkauf gesehen. das will ich machen. Die ganzen bios die da stehen, sind die dazu da das man sich ins bios einloggen kann und die sachen verändern kann? oder flasht das das bios auf die dort angegebenen MHz zahlen?
    Du kannst das Bios nicht unter einer normalen Oberfläche bearbeiten. Es gibt Programme mit denen man in das Bios eingreifen kann und die veränderte Version dann flashen muss.
    Das ganze ist aber riskant und ich kann nur abraten, denn es bringt nichts!

  7. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also einloggen so wie du es meinst geht nit
    du kannst das bios aber editieren.. z.b mit RadEdit
    dann kannst du dein original-bios mit den mhz anpassen

  8. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    9800 Pro über Bios auf 9800 XT hochgetaktet zum verkauf gesehen.
    Mhhh... meine 9800Pro is auf XT geflasht und läuft so auch sehr gut, allerdings bedarf es da schon intensivster Speicherkühlung, die GPU hängt onehin im WaKü-Kreislauf. Software-OCíng ist auf jeden Fall noch die sicherere Methode, auch wenn dann halt nicht "9800 XT" im Gerätemanager steht.

  9. Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    hm nagut, guck ich mal mit diesen downloads unter einemm Link... frag mich nur warum da 2x ATI Radeon 9800 Pro steht. seh da keinen unterschied.


Wie komm ich ins Radoen 9800 Pro Bios?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie komme ich ins bios der grafikkarte

radeon 9800 pro bios finden
wie komme ich ins grafikkarten bios
wie komme ich ins grafik bios
radeon 9800 vbios
wie komme ich ins bios meiner grafikkarte
wie komme ich ins grafikkarten bios?
wie komme ich in das nvidia bios
grafikbios wie komme ich hin
wie komme ich auf das bios von meiner grafikkarte
9800pro
wie komme ich ins bios grafikkarte
wie komm ich ins grafikbios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.