Kommt die 7800 GS für AGP?

Diskutiere Kommt die 7800 GS für AGP? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also die 7800 soll laut NV nicht auf den AGP lommen ! Ich selber habe gerade meine 6800GT/256/AGP ( von der ich übriegens etwas entäuscht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kommt die 7800 GS für AGP? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die 7800 soll laut NV nicht auf den AGP lommen !

    Ich selber habe gerade meine 6800GT/256/AGP ( von der ich übriegens etwas entäuscht war nach der 6600Gt ) Verkauft, und bin bei der gelegenheit auf PCIe geswitcht !
    Da aber mein A64 3000+ S754 mir immernoch gute dienste leistete, hab ich mich für ein ASUS MB mit S754 und PCIe entschieden, da ich dort meinem 3000+ nochmal beine machen werde, und er laut Userberichten in dem MB sogar als 3400+ Laufen soll !
    Und als jahrelanger NVidia User hab ich nun eine ATI X850XT Bestellt, ( die Morgen kommen soll ! ) da ich meisst BF2 Spiele und die ATI Karte dort erheblich besser geht wie die 6800GT !
    und übriegens, das mit HDR kannste ( noch und vorallem auf NV 6x Chips vergessen ) und noch hat sich PS3.0 auch nicht durchgesetzt
    Da die meisten Games 2006 auf nun schon bekannten Engines kommen werden, wird die ATI sicher noch bis 2007 durchhalten !

  2. Standard

    Hallo DvBs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommt die 7800 GS für AGP? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Idee

    Ja, das ist das Problem, bei einer Spielgruppe ist ein Chip besser, bei der anderen der andere, wobei es mir egal ist, ob ich 110 Fps oder 150 Fps habe.

    Ich spiele am liebsten Spiele wie Spellforce und Dungeon Siege (II), also mit Rollenspielelementen, hinundwieder mal nen Strategiespiel wie C&C oder die Earthreihe.

    Früher habe ich auch mal gern Egoshooter gespielt, die werden mir aber zu stressig.

    Achso und gegen ein Adventure hab ich auch nichts einzuwenden.

    Da es ja bei Rollenspielen auf die Atmosphäre ankommt, sind Effekte das A und O, denke ich und da spielt SM 3.0 ne grosse Rolle.

  4. Kommt die 7800 GS für AGP? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    welches Rollenspiel hat den PS3.0 und / oder HDR ?

  5. Kommt die 7800 GS für AGP? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Daumen hoch

    Man muss ja an die Zukunft denken.
    Spellforce 2 wird SM 3.0 und HDR unterstützen, weiterhin Gothic 3 und Oblivion (Elder Scrolls 4).

    Für Spiele die ich jetzt spiele, reicht meine 9800Pro auch noch.

  6. Kommt die 7800 GS für AGP? #13
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Wenn's bei deinem Rechner in Bezug auf Gothic 3 und Elder Scrolls: Oblivion mit HDR und aktiviertem SM3 um zwischen 120 und 150 frames geht, kauf' ich ihn dir sofort ab!!! ;)

  7. Kommt die 7800 GS für AGP? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Cool

    kein Kommentar...


Kommt die 7800 GS für AGP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.