Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten?

Diskutiere Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm, die 7800GT übertaktet wär eigentlich auch keine schlecht Idee, ich denke aber, dass ich dann eher die X1800XT nehmen würde, die gibts jetzt für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von curse16

    Standard

    Hm, die 7800GT übertaktet wär eigentlich auch keine schlecht Idee, ich denke aber, dass ich dann eher die X1800XT nehmen würde, die gibts jetzt für 399€ und ist denke mal schon schneller als ne 7800GT. Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo curse16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die 7800GT besser. Die X1800XT ist zwar schneller, aber ist auch lauter und zieht mehr Strom (und das nicht wenig...).

    Und mit Ocen kommst Du an der X1800XT vorbei (weiß jetzt nicht das OC-Potential der X1800XT) und hast ne Menge Geld gespart. Außerdem wird auch die 7800GTX bald nicht mehr als 400€ kosten, wenn die 7900er draußen ist.

  4. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von curse16

    Standard

    alles klar, warte noch ein bisschen und dann kauf ich mir die EVGA 7800GT CO oder falls die 7800GTX billiger wird, dann halt die!

    Vielen Dank

  5. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wann kommt von Nvidia eigentlich die wirklich nächste Generation also dann wohl die "8000"er raus? Und wie schaut es eigentlich mit einem directx 9 Nachfolger aus. Ursprünglich hat es ja mal geheißen, dass er mit dem Vista rauskommt...
    überlege mir nämlich selber eine 7800Gt zu kaufen oder (falls abwartbar) eine Grafikkarte der nächsten directx Generation (oder wie auch immer bis dato directx heißen mag... Microsoft verwirrt mit seinen wiedersprüchlichen Meldungen da ein bisschen - mich zumindest ;) )

  6. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #21
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    So lange es kein DirectX10 oder was auch immer gibt, so lange wird es auch keine Grafikkarte geben die den Standard-XY nutzt.
    Und jetzt schon nach einer 8000er zu fragen ist ja wohl mal Banane. Da kann ich auch gleich fragen wann die GeForce 10 kommt. Das weiß nämlich auch keiner.

  7. Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten? #22
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Der G80 soll im Juni auf der Computex in Taiwan vorgestellt werden, und er soll auch DirectX10 unterstützen, sowie GDDR4 Speicher und ShaderModel 4.0.

    Der R600 soll wohl erst gegen ende des Jahres erscheinen, in 65nm, der G80 erscheint in 80nm.


Wann kommt die 7900GT und was wird Sie kosten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.