Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI?

Diskutiere Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Man kann ja schließlich auch Auflösung und Details runterdrehen... NFSU2 läuft auch auf einem P4 1,5 (mit 512MB SD-RAM) und einer GF2MX... Sieht nur nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man kann ja schließlich auch Auflösung und Details runterdrehen... NFSU2 läuft auch auf einem P4 1,5 (mit 512MB SD-RAM) und einer GF2MX... Sieht nur nicht so toll aus.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI? #18
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hat jemand neue Infos bezüglich des Themas (auch über Nvidia)?
    Die 7800 von Nvidia ist ja für PCIe schon draussen, aber für den AGP tut sich herzlich wenig.
    Also, wenn jemand was weiss...

    Gruß Quasimir

  4. Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI? #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hab vor einiger Zeit mal was auf Giga gesehen, und dort hat ein Vogel von ATI Gesagt das die nächste Generation auch mit AGP Schnittstelle zu haben sein wird.
    Das war allerdings als die X800 gelauncht wurde, ich weiss ja nicht wie lange man sich heut zu tage so an solche Aussagen noch erinnert.

    Na das Versprechen mit den monatlich neuen Treibern halten sie ja echt gut ein.

    Ich hoffe das mal, sonst fällt die nächste Generation für mich schlicht weg aus weil mir das dann echt wieder zu aufwendig wird.



    Aber ich glaube feste daran das der Markt für AGP Karten noch gross genug ist und das Zwerk ATI und Wichtel Nvidia das auch Schnallen...


Kommt noch eine GraKa für den AGP von ATI?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.