Konfig einer GeForce II MX

Diskutiere Konfig einer GeForce II MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welche Optionen sollte man denn wählen um eine GeForce Karte optimal zu konfigurieren? Ich blick da nicht durch Besonder würde mich interessieren, ob man die ...



 
  1. Konfig einer GeForce II MX #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welche Optionen sollte man denn wählen um eine GeForce Karte optimal zu konfigurieren? Ich blick da nicht durch

    Besonder würde mich interessieren, ob man die vsynch wirklich deaktivieren sollte. Für irgendwas ist die doch gut,schließlich ist sie standart-mäßig immer aktiviert...

    Gibts irgendwo auch Konfigguides für Grakas?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konfig einer GeForce II MX #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, die vsync bremst auf jeden Fall aus und nutzt nicht wirklich etwas. ABer wenn da jemand mehr drüber weiß, würde mich das auch interessieren...


Konfig einer GeForce II MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.