Korrioser Defekt einer 6600GT

Diskutiere Korrioser Defekt einer 6600GT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja und darum ging es damals in dem Bericht. Dann liefen die Grafikkarten nurnoch auf Boards mit diesem EZ Plug dingens, war alledings wieder schnell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Korrioser Defekt einer 6600GT #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja und darum ging es damals in dem Bericht. Dann liefen die Grafikkarten nurnoch auf Boards mit diesem EZ Plug dingens, war alledings wieder schnell weg vom Fenster das Thema. Aber ich habe mich inzwischend schlau gemacht, scheinbar gibt es diese Phänomen nicht nur bei Grafikkarten. Das die Geräte nur beim Anwender kaputt scheinen. Also ist es sinnlos das weiter zu Probieren....

    Googled man mal nach dem Händler und manch Garantiefall wird schnell klar warum ich nicht weiterprobieren brauche. Es ist traurig aber war, und das es war ist ist das traurigste daran. Will jemand n Gestzbuch ham, taugt bald nurnoch für die Pfeiffe

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korrioser Defekt einer 6600GT #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?!
    Mach es mal so wie ich geschrieben habe - die sind verpflichtet dir das Teil zum Hersteller einzuschicken wenn du einen Garantiefall meldest. Aber sichere dich eben über eine E-Mail vom Chef ab. (Es kann dann halt nur sein das ASUS dir evtl. eine Rechnung schickt wenn bei denen auch nix zu finden ist - aber das kommt selten vor.)

  4. Korrioser Defekt einer 6600GT #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das bringt doch nix. Wärend ich was mit denen abspreche ist es doch schon so das die absprache nichtig ist. An Cheffe wenden? Den weitest zurückliegenden Fall in solch einem Style habe ich von Dez.2000 gelesen.

    Ne auch cheffe muss so ticken anders gäbe es einfach keine Erklärung für dieses Verhalten. Ich zahle nur wieder Porto für einen dritten Screenshot den ich mir scheinbar auf die glotze kleben soll.
    Googel mal nach.

    Wie gesagt, als ich mit dem Mitarbeiter des besagten Händlers abgesprochen habe das die Karte zu Asus weitergeht muß selbige Karte schon wieder auf dem Heimweg gewesen sein.
    Nach dem Gespräch habe ich die Email verfasst, ganz nach Absprache mit dem Herren, und als ich auf Senden klickte klingelte auch schon der Postbote.
    So flott kann das gehen.

    Das kann ich vergessen, denn da haben sich scheinbar schon ganz andere die Zähne drann ausgebissen. Kann ja klagen


  5. Korrioser Defekt einer 6600GT #12
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Rotes Gesicht

    Na, wenn alle immer so schnell aufgeben wie du ist mir schon klar dass die so vorgehen!
    Ich werd gleich mal wieder hindüsen und mir ne HD252KJ dort kaufen - brauch wieder Platz zum speichern --- und wenn die nix ist - klatsch ich's denen auf die Theke und gut ist.

  6. Korrioser Defekt einer 6600GT #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist eigentlich für jeden von uns gehuppt wie gesprungen. Du weißt auch wie die unterwegs sind und gehst freudestrahlend dort hin um denen dein Geld zu geben. Natürlich machen die so weiter weil sich niemand mehr dagegen zur Wehr setzt, selbst wenn ich denen die Karte präsentiere haben die wieder eine neue Ausrede. Recht haben und Recht bekommen sind in dieser Gesellschaft nunmal leider zwei getrennte paar schuhe und warum kann das nur?!?

    Wie gesagt, danke für dein Angebot. Aber du siehst es doch, inzwischend können die machen was die wollen, es wird immer wieder ausreichend deppen geben die trotzdem hingehen. Das ist nun nichts gegen dich, nicht falsch verstehen. Aber wie gesagt, auch der letzte Shop dem ich vertraut hatte macht es nun so, und das hat ja einen grund.

    Link im Geschäftsleben zu sein ist heute nunmal das einzige was den größten Profit anrichtet. So ist es eben, also schreib mal die neuesten Brüller hier rein wenn deine nagelneue Festplatte mal ein Problem hat ja?

  7. Korrioser Defekt einer 6600GT #14
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    So ist es eben, also schreib mal die neuesten Brüller hier rein wenn deine nagelneue Festplatte mal ein Problem hat ja?
    HEHE - mach ich - klar doch! (Bisher läuft sie.)
    Und du kannst ja mal berichten ob dir ASUS als Privatperson überhaupt mal antwortet! (Hast ja - glaub ich - bei denen mal angefragt)


Korrioser Defekt einer 6600GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.