Kraka props

Diskutiere Kraka props im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Information können nicht zusammengestellt werden Auf die software von windows-verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden.Möglicherweise wurde die Windows-Verwaltungsdatein verschoben oder sind nicht vorhanden................................ohhh gott is mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Kraka props #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Information können nicht zusammengestellt werden
    Auf die software von windows-verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden.Möglicherweise wurde die Windows-Verwaltungsdatein verschoben oder sind nicht vorhanden................................ohhh gott is mir das peinlich...alles kaputt gemacht

  2. Standard

    Hallo -SmoK-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kraka props #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Den Fehler kenn ich nicht! Und mit den BIOS einstellungen..... sorry, hatte übersehen, dass du ein AMI Bios hast... Dachte du hättest n Award... da gibts aber soweit ich weiss das mit der AGP Mode 4x das kannst du ändern... hattest du vor dem umbau auch schon solche fehler, wenn du windowsprogramme gestartet hast?

    mfg SEGGL

  4. Kraka props #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne vorher gab es nie propleme der macht seit ich die neue graka drin hab so doof

  5. Kraka props #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das was ich jetzt Poste wirklich einen erfolg erzielt:

    Du könntest ja das Ganze windows neu installieren, da sich das für mich so anhört, als währen systemdateien Kaputt....

    Aber höhr erst mal, was die anderen noch so posten. Ich hatte solche probs noch nie und daher weiss ich nicht, was es sein könnte.

    Falls du das jetzt machst, achte auf Sicherungskopien und darauf, das du alle Treiber installierst:

    Doofs
    Servicepack
    Mainboard Treiber
    Chipsatztreiber
    Graka Treiber
    Sonst. Treiber
    andere Software....

    Aber wie gesagt... .vielleicht gibts eine einfachere Lösung!!!!!!!!&#33 ;


    mfg SEGGL

  6. Kraka props #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    verfügbar (Slot-ID 1)
    verfügbar (Slot-ID 2)
    belegt (Slot-ID 3)
    verfügbar (Slot-ID 4)
    belegt (Slot-ID 5)
    belegt (Slot-ID 8)AGP 2X
    so das hab ich mit dr.hardware rausbekommen hilft das weide zur proplem lösung?

  7. Kraka props #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    mach mal folgendes:

    - im BIOS die Bootsequenz umstellen auf "CD ROM" first
    - dann XP CD einlegen
    - Setup startet
    - "wähle dann "System reparieren" und NICHT "neu installieren"
    - dann werden die wichtigesten Systemdateien ausgetauscht

    Neustart

    - Graka komplett aus System entfernen
    - KEIN Neustart
    - Treibersoftware entfernen mit Software Konsole in SysSteuerung
    - Neustart
    - Graka komplett neu mit Treibern per Hand installieren - bloss nichts automatisch machen lassen !
    - DirectX 9.0 druff

    Dann sollte es wieder gehen - und nochwas: KEINE PCI Karte im 1. Slot !!!

    MFG

  8. Kraka props #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab jetzt noch bisi im bios rumgespielte AGP mode hab ich net gefunden aber AGP Aperture Size auf 128 gestellt und alles wo timing hinter steht ma auf max gemacht nu is er nicht einmal abgeschmiert.........hmm aber DaoC SI is immer noch voller grafikfehler bin aber schon sehr sehr froh das er net als abkaggt dafür danke ich euch ganz herzlich


    MfG
    -smok-

    Und zum thema bios kann ich nur sagen das Glück is mit den Doofen
    :bm :ab :ab :ab


Kraka props

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows verwaltungsdatein verschoben oder nicht vorhanden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.