Kraka props

Diskutiere Kraka props im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Huhu hab pöses proplem mit meim Rechner Also ich hab mir vom kumpel ne grafikkarte geben lassen weil ich mit meiner gudden alten vodoooo 5 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Kraka props #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Huhu hab pöses proplem mit meim Rechner
    Also ich hab mir vom kumpel ne grafikkarte geben lassen weil ich mit meiner gudden alten vodoooo 5 keine DaoC Si zoggen konnte,jetzt hab ich ne geforce2Gts drin und seit dem schmiert mir als der rechner ab wenn ich spiele(nur wenn ich spiele)da ich nur 2 spiele auf der platte hab DaoC und Cs kann ich net viel testen was spiele betrifft.
    1.DaoC Shrouded Isels göht immer noch net weil da ganz viele grüne punkte sind
    2.Wenn ich das normale Dark age of Camelot spiel stürzt er nach kurzer zeit ab,dann kommt kurz ein blauesbild mit fehler meldung aber is so schnell weg das ich es net lesen kann :5
    3.Bei Cs hängt er sich auf und der sound wiederholt sich dann als
    4.und wenn ich im i-net serve is manchma die schrift verzährt

    Bidde helft mir ( will DaoC zoggn und kann mir keine grafikkarte kaufen

    Sytem
    xppro
    amd 700
    448ram
    geforce2gts

  2. Standard

    Hallo -SmoK-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kraka props #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    schreib mal mehr über dein System, Genaue Angaben, Firma und auch was Du für ein Netzteil drinnen hast

  4. Kraka props #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hört sich nach einem IRQ Problem an! Hast Du den alten Treiber der Vodoo 5 richtig deinstalliert - auch mal mir RegClean etc? Dann die latest Geforce2 Treiber besorgt? DirectX 8.1 besorgt? Oder gar 9.0 ?

    Falls das alles nichts bringt, dann teilt sich anscheinend die AGP Karte mit irgendeinem anderen Gerät den selben IRQ. man sollte z.B. nie den ersten PCI Slot belegen. Der shared fast immer was :9

    MFG vom Doc

  5. Kraka props #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Board:AMD 750 PCI Chipset
    CPU:AMD Athlon™ Processor 700Mhz
    RAM:NEC 448 SDRAM
    Mainbios:AMI 686-HiFlex-Bios V10.05 02/29/00
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce2 GTS
    Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional
    Monitor:17zoll MBO e-tron785

    treiber
    Grafikkarte 4.2.8.1 hab ich vorhin drauf gemacht und vorher hatte ich 41.09

    also ich hab einfach die vodoo rausgezogen und geforce reingemacht keine treiber gelöscht :az
    aber ich komm auch net mehr in den abgesicherten modus hab auch ka wo ich die treiber für die vodoo finden soll vor lauter verzweiflung hab ich schon im bios rumgemacht is net besser geworden zum glück auch net schlechter weil ich null ahnung vom bios hab :ae und eben hab ich mir den neuen benchmark gezoggen und da sind auch manchma so kleine bunte punkte gewesen


    ach ja danke für antworten

    Mfg
    -smok-

  6. Kraka props #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Was Psycho-Doc gesagt hat, hast Du das schon ausprobiert mit dem 1. PCI-Slot.
    Steckt da eine Karte drin oder ned.

    Versuch mal deine Voodoo wieder reinzutun. Treiber solltest du unter WWW.Treiber.de finden.

  7. Kraka props #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    also nein: Vodoo einfach rausziehen und Geforce reinstecken ? Is doch klar, dass da was schief geht! Bevor man Grakas austauscht - sogar den selben TYP - MUSS man den alten Treiber runtermachen, indem man das Gerät aus der Systemkonfig entfernt, dann die Software löscht und den PC ausmacht. Dann umbauen und booten. Der PC verwendet dann den Standard Grafiktreiber auf eben diesen man dann getrost jeden anderen aufsetzen kann.

    Mein Tipp kommt später ... ersmal essen gehen :aa

    bis gleich

  8. Kraka props #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry aber in solchen sachen bin ich voll der nap :az
    aber es war treiber von xp druff wo ich neue drauf gemacht hab
    ich will jetzt auch net das forum zu spamm
    und wie gesagt ich hab von bios kein plan und daher weis ich jetzt auch net was auf welchen slot is habt ihr keine irc oder icq @psycho @larac ??

  9. Kraka props #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was du im bios machen kannst für die GTS: Bios Shadow auf disabled!
    AGP Aperture Size auf 128 MB und AGP mode auf 4x... mit deinen IRQ: Geh mal im Doofs auf Start>>Programme>>Zubehör>>Systemprogramme>>System informationen in dem Fenster das aufgeht, gehst du auf Hardwarerexxourcen und dann auf IRQ.... Dann kannst du mal deine IRQ-Belegung posten! Dann sind wir schon mal ein stück weiter!

    mfg SEGGL


Kraka props

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows verwaltungsdatein verschoben oder nicht vorhanden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.