Kühler abgefallen

Diskutiere Kühler abgefallen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Als ich vorhin meine alte GF2 MX400 ausm Schrank und dann aus der Tüte genommen habe hatte ich auf einmal den Kühler in der Hand! ...



 
  1. Kühler abgefallen #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Kühler abgefallen

    Als ich vorhin meine alte GF2 MX400 ausm Schrank und dann aus der Tüte genommen habe hatte ich auf einmal den Kühler in der Hand!

    Der war nur aufgeklebt, kann ich den jetzt mit Pattex einfach wieder ankleben? Weiß nich wie warm die Dinger werden?!

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler abgefallen #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Bloss nich mit Pattex.. Du brauchst Wärmeleitkleber, z.B. solchen
    Und wenn da ein Kühler drauf war, isses wohlö auch angebracht dasser drauf sein sollte, also bloss net ohne Kühler laufen lassen..

  4. Kühler abgefallen #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Und wenn da ein Kühler drauf war, isses wohlö auch angebracht dasser drauf sein sollte, also bloss net ohne Kühler laufen lassen..
    Das is klar!

    Wegen dem Pattex: der war auch so vom Werk draufgeklebt, Wärmeleitkleber is das nämlich (meiner Meinung nach) nicht, oder blättert das einfach so ab?

  5. Kühler abgefallen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    na wennst den original kühler draufkleben willst, geht das gaaaanz easy - nimm einfach nen gscheiten superkleber - damit machst 4 kleine punkte - in jede ecke ein pünktchen und dazwischen tust ein kleinwenig wärmeleitpaste rein - vorher natürlich graka und kühler gaaaanz genau reinigen - aber so gehts sicha...
    so hab ich bei meiner gf2gts meine ramkühler moniert - die is dann supa zum ocken gangen - is aba auch schon ein zeitl her ...

    lg

  6. Kühler abgefallen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Das is klar!

    Wegen dem Pattex: der war auch so vom Werk draufgeklebt, Wärmeleitkleber is das nämlich (meiner Meinung nach) nicht, oder blättert das einfach so ab?
    Das ist normal! Ich würde von jeglichem Gepfusche mit anderen Klebern dringend abraten! Sekundenkleber wie von meinem Vorschreiber empfohlen ist viel zu agressiv!

  7. Kühler abgefallen #6
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Ihr habt mich überzeugt hab jetzt Zalman Kleber besorgt, die 4 Taler soll mir die alte Karte nochmal wert sein...


Kühler abgefallen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.