Kühler Asus V7700

Diskutiere Kühler Asus V7700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :8 Tjo, also ich hab ne alte Asus Karte V7700 und da iss nen kaputter Lüfter druff. Wo bekommt man da Ersatz, außer bei e-bay, ...



 
  1. Kühler Asus V7700 #1

    Standard

    :8

    Tjo, also ich hab ne alte Asus Karte V7700 und da iss nen kaputter Lüfter druff. Wo bekommt man da Ersatz, außer bei e-bay, Eisen Karl oder OBI.

    HILFE!!!!

    Ihr könnt ruhig antworten, weil ich die uuuuuunbedingt brauch......... *hoil*

  2. Standard

    Hallo -=0rnanator=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler Asus V7700 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibts normalerweise in jedem besseren Computer Fachgeschäft auch wenn sie evtl bestellt werden müssen.

  4. Kühler Asus V7700 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd dir einfach zu einem termaltake lüfter raten... ich hab mit denen gute erfahrungen gemacht.... wenn sie auch nicht ganz billig sind... dann brauchst du nur noch ein stück wärmeleitfolie... die kann man glaube ich bei conrad bekommen (www.conrad.de)
    danach dürfte sich die karte nicht mehr nur noch auf standardtakt betreiben lassen... es dürfte anschließend noch das eine oder andere extra-Mhz rausspringen, aber es ist auch eine sehr gute lösung wenn man überhaupt nicht übertakten will...


Kühler Asus V7700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.