Kühler für GF4TI 4200???!!!

Diskutiere Kühler für GF4TI 4200???!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok danke!!! Werd ich ihm dann auch mal sagen das ebay wohl seine letzte Hoffnung is.......*fg* THX :cx BassBoXX ps:wollte jetzt noch ne frage zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Kühler für GF4TI 4200???!!! #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    ok danke!!!
    Werd ich ihm dann auch mal sagen das ebay wohl seine letzte Hoffnung is.......*fg*

    THX :cx

    BassBoXX

    ps:wollte jetzt noch ne frage zu ner platte reinschreiben aber die kommt ja in ein anderes forum....

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für GF4TI 4200???!!! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Zalman-Heatpipe geht auch für ne GF4-Ti. Gibt es u.A. bei pc-icebox.de (ZM-80C HP). Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr die A (oder wars B) Version auf einer GF2-Ti drauf. Die ZM-80 ist kompatibel mit GF2, GF3 und GF4-Ti sowie die FX (mit Zusatzlüfter). Für die abgespeckten GFx-MX (2MX und 4MX) gibt es die ZM-50. Da diese Passiv-Kühler sind, sollte das Gehäuse gut durchlüftet sein. Bei dem Gehäuse, was Du im Avartar abgebildet hat, stellt dies kein Problem dar... (weiß aber nicht, was Dein Kumpel für eins hat)

  4. Kühler für GF4TI 4200???!!! #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hihi! Habe gestern abend auch noch bei eGay geforscht und dort in der Artikelbeschreibung auch herausgefunden, das die Zalmans auch weiterhin GF4 kompatibel sind. Warum schreiben das die
    Shops nimmer in die Produktbeschreibung? Gibt schliesslich noch genug GF4 User. ;-)

  5. Kühler für GF4TI 4200???!!! #12
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Die neueste Zalman Heatpipe ist die ZM 80 C, zu sehen z.B.:
    HIER <-- klicken

    Die ist auch für GeForce 3 und GeForce 4 Grafikkarten. Nur bei den neueren ATI (9700pro, 9800, 9800pro) und Nvidia Karten ist es erforderlich den optional erhältlichen Lüfter zu montieren. Also einfach die Zalman Heatpipe auf die GeForce 4 und Ruhe ist. Sollte nur eine gute Gehäusebelüftung vorhanden sein.

    Soryy, hatte den Beitrag von Jeck-G übersehen :cs


Kühler für GF4TI 4200???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.