Kühler für GF4TI 4200???!!!

Diskutiere Kühler für GF4TI 4200???!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nabend! also hätte da ma ein prob, naja bessermein Kumpel....und da ich gute erfahrungen mit dem Forum hier gemacht habe(habt mir schon zweimal geholfen) hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Kühler für GF4TI 4200???!!! #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nabend!
    also hätte da ma ein prob, naja bessermein Kumpel....und da ich gute erfahrungen mit dem Forum hier gemacht habe(habt mir schon zweimal geholfen) hab ich gesgat ich poste dat für ihn.
    Er hat praktisch die gleiche Graka wie ich nur nich die Agp8x version. der schrott msi standard kühler wurde bereits durch einen blau leuchtenden ersetzt (firma is mit im moment unbekannt) dat ding is aber ******e laut!!!
    Nun hat er überlegt die zalman heatpipe dadrauf zu klatschen!!! aber die finden wir nur noch in der version für die DX 9 karten!!!
    Weiß einer wo man dat ding noch kriegt??? :8

    Ne andere idee wäre ja einfach nen passivkphler drauf zu machen und dann nen schönen papst druff......würd das funzen??
    Und wenn wo kriegen wir den passenden passiv her??
    schonmal :cb

    BassBoXX

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für GF4TI 4200???!!! #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau mal den hier an, auf 7V gedrosselt ist er extrem leise und sorgt noch immer für genug Kühlung. Hatte den ne ganze Weile damals auf meiner Ti4200, OC war auch noch einiges drin. Der Kühler ist ein Vollkupferkühler.

  4. Kühler für GF4TI 4200???!!! #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    wie geil.also ich bin mir ziemlich sicher, das das der is den er hat!!! Allerdings mit blauer belechtung!

    also meinste dat ding ma auf 7v drosseln?!?!

    MFG
    BassBoXX

  5. Kühler für GF4TI 4200???!!! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Den Kühler gibbet eigentlich net mit Beleuchtung, der kam zur Pre-Modding Zeit heraus. ;-) Aber versuchen kann mans immer, nur weiss ich dann net ob der noch genug Leistungspotiental hat. Besteht der auch aus Kupfer?

    Versuch macht kluch, jedenfalls kostet ne Drosselung erstmal weniger als ein neuer Kühler. ;-) Wenn die GraKa trotz Drosselung des Lüfters unter Last (Gamen) keine Grafikfehler produziert wirds schon auch auf lange Sicht hinhauen.

    Edit: Wahrscheinlich hat er den drauf, ist vom Prinzip wirklich der gleiche, sollte also einer Drosselung auf 7V nix im Wege stehen. ;-) Mag sein, das die Beleuchtung dann nichtmehr so hübsch ist, aber das ist wohl eher Nebensache.

  6. Kühler für GF4TI 4200???!!! #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    den hat er!!!
    Gut dann werd ich ihm dat mit dem drosseln mal sagen......
    wat is denn mit der Idee mit dem papst?!?!
    :cb schonma

    MFG
    BassBoXX

  7. Kühler für GF4TI 4200???!!! #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau mal diesen Thread an, das Thema hatten wir schon. ;-)

  8. Kühler für GF4TI 4200???!!! #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    ok das tut mir :cs

    Aber diese saphire da war ja schon passiv oder???
    Die frage is nämlich wo man nen passenden passiven herkriegt....
    :8

  9. Kühler für GF4TI 4200???!!! #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wollte Dich net irgendwie zurechtweisen, wollte Dir nur zeigen wie jemand nen Papst in hängender Konstruktion einfach unterhalb des normalen VGA-Kühlers montiert hat.

    Den Zalman kriegste wahrscheinlich nurnoch über eBay in der Ti4xxx Version. Alle mir bekannten Shops verkaufen nur noch die Radeon/FX Varianten.

    Edit: Nein die war net passiv, schau Dir das Bild mal genauer an.


Kühler für GF4TI 4200???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.