Läuft eine Ati Rage 128 Pro mit einem P4 ?

Diskutiere Läuft eine Ati Rage 128 Pro mit einem P4 ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe eine Frage. Ich habe das Asus P4T-E mit Intel 850 Chipsatz. Meine Frage kann ich eine ATI Rage 128 Pro mit diesem Chipsatz ...



 
  1. Läuft eine Ati Rage 128 Pro mit einem P4 ? #1
    Karsten
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    habe eine Frage. Ich habe das Asus P4T-E mit Intel 850 Chipsatz.

    Meine Frage kann ich eine ATI Rage 128 Pro mit diesem Chipsatz betreiben, oder läuft das nicht ?
    Ich habe gelesen das dieser Chipsatz nur 4 X AGP Karten mit 1,5 V nimmt, sonst gibt es einen defekt.

    Ich weiss aber leider nicht ob diese Karte das kann und bevor ich diese einbaue möchte ich da schon sicher sein.

    Vielen Dank für eure Reaktionen

  2. Standard

    Hallo Karsten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Läuft eine Ati Rage 128 Pro mit einem P4 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.