Läuft Grafikkarte bei mir?

Diskutiere Läuft Grafikkarte bei mir? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich möchte mir eine neue ATI Grafikkarte zulegen. Nämlich die Gigabyte ATI RADEON X1900 XT Grafikkarte 512MB DDR3 Ram, D-SUB DVI TVO VIVO . ...



 
  1. Läuft Grafikkarte bei mir? #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil Läuft Grafikkarte bei mir?

    Hallo,

    Ich möchte mir eine neue ATI Grafikkarte zulegen. Nämlich die Gigabyte ATI RADEON X1900 XT Grafikkarte 512MB DDR3 Ram, D-SUB DVI TVO VIVO . Hier der Link zu Amazon, wo ich sie mir bestellen würde: Klick

    Meine Frage:

    Funktioniert die auf meinem PC? Hier die Daten:

    Fujitsu Siemens Computers
    Intel(R)
    Pentium 4 CPU 3, 20 GHz
    2, 78 GHz, 1, 00 GB DDR Ram
    Ich habe einen Fujitsu Siemens Computers, der Name ist Scaleo T, habe ich erst vier Monate.

    Ich habe gehört das sie sehr warm wird, mein PC ist sehr groß, hier mal die Daten des Gehäuses:

    Höhe: 45 cm
    Länge: 50 cm
    Breite: 18 cm

    Einen Kühler hat sie mir auch geraten, er heißt Zalman VF900 .

    Meine jezige Grafikkarte ist eine ATI Radeon x700 SE

    Eine Freundin erzählte mir noch das man dafür irgendein PCI Zeugs braucht, ich habe mir Everest Home heruntergeladen und ein paar Screenshots gemacht, könnte mir einer bitte sagen ob mein PC tauglich ist?

    Ich habe unter Geräte geschaut und PCI Geräte. Da habe ich zwei gefunden. Ich habe hier mal drei Screenshots:
    Unter Geräte dann PCI Geräte:

    Bild 1
    In Bild 1 da habe ich dann unter PCI Geräte geschaut.

    Hier ist die Liste was dann da angezeigt wurde:

    Bild 2

    Liste fortsetzung:

    Bild 3

    Dann hat sie noch gesagt ich soll mit dem oben genannten Tool unter Multimedia und PCI/PnP Audio schauen, hier mal ein Bild:

    Bild 4

    Und sie sagte noch ich soll dann noch unter Computer und Übersicht schauen, hier mal die Liste:

    Bild 5

    Liste fortsetzung:

    Bild 6

    Leider kenne ich mich in Hardware und so nicht so gut aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Bedanke mich schon im Vorraus :-)

    Gruß
    Diego 2

    Ach ja wie findet ihr die Grafikkarte, habt ihr gute erfahrungen gemacht?

    P.S. Die Bilder brauchen ein bisschen bis sie da sind.

  2. Standard

    Hallo Diego 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Läuft Grafikkarte bei mir? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,


    ja die läuft... für den Preis ist die Karte echt empfehlenswert, mit dem Zalman ist sie auch schön leise.

  4. Läuft Grafikkarte bei mir? #3
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    musst aber auf die Innentemp vom Gehäuse aufpassen, wenn du den Zalman drauf machst, da die karte normalerweise die wirklich extrem heiße Luft aus dem Gehäuse bläst.

    Greets

    Florian


Läuft Grafikkarte bei mir?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.