Laptop via DVI->HDMI an Plasma: Bild schwarz!

Diskutiere Laptop via DVI->HDMI an Plasma: Bild schwarz! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe die neusten Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Go 7700 runtergeladen. Dann habe ich ein DVI->HDMI Kabel an meinen Laptop angeschlossen und mit diesem ...



 
  1. Laptop via DVI->HDMI an Plasma: Bild schwarz! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Laptop via DVI->HDMI an Plasma: Bild schwarz!

    Ich habe die neusten Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Go 7700 runtergeladen. Dann habe ich ein DVI->HDMI Kabel an meinen Laptop angeschlossen und mit diesem meinen PLASMA - TV(panasonic th42 pv 71f) verbunden. Dann habe ich mit dem NVIDIA Control Panel mit der Anzeigenkonfiguration den Plasma aktiviert und die Auflösung 720p aktiviert Der Fernseher unterstütz 720p und er zeigt auch an das er ein 720p Signal empfängt. Allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz, ob bei DUAL VIEW oder *****. Auch wenn ich den Plasma als Primär Monitor definiere passiert nichts. Der Fernseher ist einwandfrei in ordnung. über einen anderen PC hat er keine Probleme etwas darzustellen.

    Ich habe schon soviel versucht, was soll ich tun!

  2. Standard

    Hallo seppelq,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop via DVI->HDMI an Plasma: Bild schwarz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.