Wie laut ist eine ATI X800XT-PE

Diskutiere Wie laut ist eine ATI X800XT-PE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Leute, ich überlege mir eine neue Grafikkarte von ASUS zu holen. Sie ist mit dem ATI X800XT-PE Chip ausgestattet. Ich habe schon im Netz ...



 
  1. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #1
    Newbie Avatar von Hard+Soft

    Frage Wie laut ist eine ATI X800XT-PE

    Tach Leute,

    ich überlege mir eine neue Grafikkarte von ASUS zu holen.
    Sie ist mit dem ATI X800XT-PE Chip ausgestattet.
    Ich habe schon im Netz gesucht aber noch keine richtige Beschreibung/Aussage über die Lautstärke des Lüfters gefunden. Man findet immer nur Taktraten und Benchmarks.

    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Hard+Soft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #2
    Junior Mitglied Avatar von freefallrlc

    Standard

    Ich hab die gleiche Karte bei mir drin und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Lautstärke ist gut. Natürlich nicht völlig lautlos aber leiser als gleiche Karten anderer Hersteller und leiser als GeForce´s sowieso ;-)
    Noch leiser wäre wohl nur noch die IceQ von HIS

  4. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von freefallrlc
    Ich hab die gleiche Karte bei mir drin und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Lautstärke ist gut. Natürlich nicht völlig lautlos aber leiser als gleiche Karten anderer Hersteller und leiser als GeForce´s sowieso ;-)
    Noch leiser wäre wohl nur noch die IceQ von HIS

    Hi,

    Ich hab die Pro, die ja den gleichen Kükler hat.
    Ich versteh nicht wieso einige behaupten das Ding wär laut, ich find die super leise

  5. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #4
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    vieleicht steht hier was für dich drin http://www.hardocp.com/article.html?art=NjEx


    edit

    öhmm..naja,ich glaube der artikel hilft dir doch nicht weiter

  6. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hard+Soft

    Standard

    Danke für die Infos Leute, ich werde mir die Karte auf jeden Fall kaufen.
    Verspreche mir auch einen ordentlichen Leistungsschub gegenüber meiner alten Karte.

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

  7. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Warum nimmst du eigentlich nicht gleich eine aus der X850er Reihe?

  8. Wie laut ist eine ATI X800XT-PE #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hard+Soft

    Standard

    Das liegt daran das ich die X800XT-PE für 249€ bekomme und die anderen Karten fast alle 400€ kosten.
    Habe letzte Zeit genug Geld für meinen PC ausgegeben. Erst mal wieder sparen und dann gibt es in 1-2 Jahren wieder was neues. Die Grafikkarte wird ja im Moment noch von keinem Spiel voll ausgereitzt (wenigstens nicht von den die ich spiele).


Wie laut ist eine ATI X800XT-PE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.