Leadtek 6600gt Kühler

Diskutiere Leadtek 6600gt Kühler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich habe ein Frage an Leute, die sich auch eine Leadtek 6600gt AGP geholt haben. Laut dem Test hier http://www.tweakpc.de/hardware/test...0gt_agp/s02.php und hier http://www.gamestar.de/tests/grafikkarte/22465/ ...



 
  1. Leadtek 6600gt Kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Daumen runter Leadtek 6600gt Kühler

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Frage an Leute, die sich auch eine Leadtek 6600gt AGP geholt haben. Laut dem Test hier http://www.tweakpc.de/hardware/test...0gt_agp/s02.php und hier http://www.gamestar.de/tests/grafikkarte/22465/ soll die 6600gt von Leadtek ja NICHT den Referenzkühler haben,sondern einen größeren von Leadtek ( wie auf den Fotos zu erkennen ist).
    Heute habe ich meine Leadtek 6600gt bekommen...packe sie aus...und zu meiner Überraschung ist der Nvidia Referenzkühler montiert...DOH!

    Hat von euch jmd die gleiche Erfahrung gemacht? Oder ist meine Graka ein trauriger Einzelfalll? Für den Fall das jmd auch die 6600gt von Leadtek mit Referenzkühler hat..wie siehts mit der Übertaktbarkeit aus?
    Danke im Voraus!
    Cheers!
    Biodome

  2. Standard

    Hallo biodome,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek 6600gt Kühler #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Naja der Referenz kühler sieht doch besser aus, ehm hast du eine bulk ohn eSoftware gekauft dann liegt es daran.


Leadtek 6600gt Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.