leadtek geforce 2 mx gekauft, aber

Diskutiere leadtek geforce 2 mx gekauft, aber im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Grafikkarte war gebraucht, aber laut verkäufer nur wenig genutzt. ich habe sie über ebay ersteigert. jetzt meine frage, die graka ist ziemlich klein gegenüber ...



 
  1. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Grafikkarte war gebraucht, aber laut verkäufer nur wenig genutzt. ich habe sie über ebay ersteigert. jetzt meine frage, die graka ist ziemlich klein gegenüber der elsa geforce 2 mx und hat nur einen kleinen kühlkörper.

    ist das wirklich die graka oder hat man mich verarscht, bzw soll ich die Graka wieder zurückschicken?

    mfg senkju

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Baue die Karte ein und schau doch, ob sie als leadtek geforce 2 mx erkannt wird! Ansonsten suche mal eine Typenbezeichnung auf der Karte selber. Die Größe hat nichts über die Leistung auszusagen, viele Moderne Grafikkarten sind nicht mehr sehr groß.
    MfG Till

  4. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    wenn es dir weiterhilft..habe noch ne alte CB..hier rumliegen..von dem GeforceMX-Graka Test..wobei da auch eine Abildung dieser Karte drin ist....Den Inhalt der
    CB kannst vergessen..aber das Bild der Graka könnte ich dir mailen..dann kannst es ja vergleichen...Kannst ja mal hier mailen...dann maile ich es dir sofort zu...
    Vielleicht brigt es dir ja was..!

  5. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit dem bild wäre nicht schlecht, hier meine email adresse ryce7@web.de

    mfg, senkju

  6. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe die Gleiche Karte.
    Sie ist wirklich ziemlich klein, und besitzt nur einen passiven Kühler. Es gibt aber auch Varianten mit Propeller :-)
    Ich habe das Problem das mein System regelmäßig einfriert seit dem ich diese Graka benutze.
    Erst nach ca- 5-10 Minuten lässt sich mein Rechner wieder starten.
    Mein Händler versicherte mir jedoch das das nicht an mangelnder Kühlung sonder an meinen RAM Einstehllungen liegt.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder gar ne Lösung?


  7. leadtek geforce 2 mx gekauft, aber #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Dann gib mir eine Komplette - Hardwarebeschreibung des Systems, welche Karten.. Komponenten u.s.w und
    welches Betriebsystem du hast, eventuell benutzter
    Denonator, o. Treiber von CD, können wir ich  dir weiterhelfen. Ich selber habe ja auch eine GF2-MX aber von anderem Herteller. Und ob die Karte Bulk..oder reteil ist, ob TV-Out o. nicht. Gibt ja unterschiedliche Modelle der Karten. Eine Modell sieht du bei www.snogard.de dann auf Grafikkarte und AGP - 32 MB
    und da steht auch eine von Leadtete drin mit Bild.


leadtek geforce 2 mx gekauft, aber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.