Leadtek Geforce 4 TI 4600?

Diskutiere Leadtek Geforce 4 TI 4600? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe eine Leadtek Geforce 4 TI 4600. Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Rechner einschallte also Kaltstart, flimmerm immer weisse Pünktchen auf dem ...



 
  1. Leadtek Geforce 4 TI 4600? #1
    xbarisx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe eine Leadtek Geforce 4 TI 4600. Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Rechner einschallte also Kaltstart, flimmerm immer weisse Pünktchen auf dem Postscreen, weiß jemand wiese das so ist. Ich habe auch bei Queke III Probleme da enstehen auch Grafikfehler, wenn ich mich z.b. nach links bewege, bewegt sich die untere hälfte des Bildesein bißchen schneller als die obere hälfte. Der fehler trift aber nicht auf wenn ich mich geradeaus bewege. An den Treibern kanns nicht liegen, habe die neusten Win2000/XP Treiber drauf. Mein Betriebssystem ist Win2000.

  2. Standard

    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek Geforce 4 TI 4600? #2
    Gunnar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, was beim Boot passiert, keine Ahnung, aber bei Quake hast Du das Problem mit dem Refresh von nur 60Hz. Dafür gibt es einen Fix, der aber anscheinend nicht bei allen funktioniert (siehe anderes Topic&#33
    Diesen Fix mußt Du nachinstallieren und dann kannst Du die standardmäßige Bildwiederholungsrate einstellen. Ich hab sie auf 75Hz eingestellt und hab seit dem keine "Schlieren" mehr.

  4. Leadtek Geforce 4 TI 4600? #3
    xbarisx
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke


Leadtek Geforce 4 TI 4600?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.