Leadtek GeForce 7950GX2

Diskutiere Leadtek GeForce 7950GX2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen Leute, frischling unterwegs ;) Nunja, da Alternate vor einigen Tagen ihre 7950GX2 Karten so günstig weggegeben haben, habe ich zugeschlagen und mir eine gesichert. ...



 
  1. Leadtek GeForce 7950GX2 #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Try4Ce's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,8Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B-E Plus
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 PC667 Corsair VS
    Festplatte:
    1x120GB Maxtor (IDE), 1x320GB Samsung (SATA2)
    Grafikkarte:
    Leadtek GeForce 7950GX2
    Soundkarte:
    Intel Onboard (SoundMax)
    Monitor:
    Acer AL1917 (19" TFT)
    Gehäuse:
    Thermaltake "Skull"
    Netzteil:
    LCPower Scorpio (480W)
    3D Mark 2005:
    13216
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro, Windows Vista Ultimate 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-RW von Pioneer

    Standard Leadtek GeForce 7950GX2

    Hallöchen Leute, frischling unterwegs ;)

    Nunja, da Alternate vor einigen Tagen ihre 7950GX2 Karten so günstig weggegeben haben, habe ich zugeschlagen und mir eine gesichert.
    Nun sitzt das Baby in meinem PC, läuft auch alles wunderbar bisher.

    Nur habe ich eine Frage:

    Unter dem Programm CPU-Z unter Mainboard -> Graphic Interface -> Link Width steht "x8", daneben als Max Supported "x16" ...
    Ist das korrekt so? Das durch die 2 Karten-In-Einer die Width x8 ist und das gedoppelt dann x16 ist? Läuft die Karte mit voller Leistung?

    3DMark 05: 13216 Punkte
    3DMark 06: 8000 Punkte
    Aquamark III: 125.000 Punkte



    Achja nochwas.
    Ich habe mir vor kurzem mal das Adventure "The Longest Journey - Dreamfall" zugelegt, da ich ein Fan der Reihe bin. Das Game läuft wunderbar auf maximalen Einstellung (netter einsatz von Parallax Mapping). Ich habe jedoch vereinzelt gemerkt, das bei "close-ups" von Charakteren oder Texturen die Grafikkarte son richtigen Pfeifton, eher ein hohes "sirren" von sich gab.
    z.B. was in einer Szene ein direkter Flyby eines Luftschiffs, wo das Heck erst ganz nah an der Viewport-Kamera war und sich dann langsam entfernte... Je näher das Heck an der Kamera war, desto höher/lauter war dieses pfeifen/surren ... Was kann das sein?

    Dieses Phänomen war bisher nur in Dreamfall vertreten. In Spielen wie STALKER, C&C 3, CoH o.ä. nicht.

  2. Standard

    Hallo Try4Ce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leadtek GeForce 7950GX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.