LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3

Diskutiere LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der o.a. Graka?? Hab das Teil bei K&M für 230€ gesehen, schreibt mal was ! thx...



 
  1. LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der o.a. Graka??

    Hab das Teil bei K&M für 230€ gesehen, schreibt mal was !

    thx

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3 #2
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, die Karte ist nicht schlecht, ist aber im Endeffekt langsamer als eine Geforce3 Classic von einem guten Hersteller. Ausserdem ist der Preis viel zu überteuert !!! Die kannst Du inzwischen für 150.- Euro gebraucht (ebay.de) oder direkt bei Händlern für 180.- bis 200.- Euro bestellen.

    Einziges Manko bei Ebay und Co. - keine Vor-Ort-Garantie !

    Dafür sparst Du Dir eben auch fett Knete... obwohl ich nicht sagen kann, von K&M je was schlechtes gehört zu haben. Sind eben Apothekenpreise...

    Überigens... die Gainward Geforce3 mit Ti200 Chipset gibts für 200.- bis 240.- Euro zu ergattern, die hat 128MB DDR und einen etwas schnelleren Clock als die Modelle anderer Hersteller, das nennt sich dann Golden Sample! Vielleicht solltest Du mal über die nachdenken, wenn Du Wert auf Perfomance legst...

    Für richtig notgeile Leistungsfreaks (aufsichzeig ) würd ich dann die Geforce3 Ti500 (z.B. Gainward GF3 XP550 GoSa) oder eine Geforce4 Ti 4200/4400/4600 empfehlen. Ist halt auch immer eine Frage des Geldes *

  4. LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3 #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ SDeluexe

    Hi ich hab zwar nicht 200TDH aber ich habe eine Leadtek Geforce2 Ultra und ich hatte bissher noch keinerlei Probleme damit.Da bei Leadtek karten immer viel wert auf die Kühlung gelegt wird ist das OC-Potential auch ok.Deshalb kann ich dir nur zum Kauf raten.
    Und ausserdem sehen die grossen Kühlkörper einfach geil aus!!

    PS:Aber mit der aktuellen Preissituation kenn ich mich nicht aus abe wenn die Karte im Vergleich zu anderen günstiger ist dann schlag zu.

    mfg Shiva


LEADTEK (R) Titanium 200TDH 128MB AGP GForce3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.