Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme

Diskutiere Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, habe bei diversen Kundenbewertungen gelesen, dass es bei der Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme viele Probleme gibt, vor allem Grafikfehler und so... ...



 
  1. Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme #1
    Newbie Avatar von Nick78HH

    Mein System
    Nick78HH's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS A8N SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512 mb Crucial Ballistix
    Grafikkarte:
    XpertVision 7900GT Sonic 512MB DDR3

    Standard Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme

    Hi Leute,

    habe bei diversen Kundenbewertungen gelesen, dass es bei der Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme viele Probleme gibt, vor allem Grafikfehler und so...

    Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht oder kann man diese Karte empfehlen. Will mir nämlich diese oder die GigaByte GV-NX66T128VP Silentpipe holen. Müssten ja von der Geschwindigkeit fast gleich sein!?

    mfg Nick

  2. Standard

    Hallo Nick78HH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Also ich hab nem Kollegen die ASUS Extreme N6600GT (http://www.geizhals.at/deutschland/a123684.html) verbaut und der ist auch glücklich mit der. Wurde auch zum Testsieger in der PcGamesHardware.
    (Habauch ne Asus in meinen Rechner)

    Von Leadtek halte ich nicht viel, da sie viel zu teuer sind für die Leistung, die schon Asus zum kleineren Preis verspricht (aber nur bei Geizhals ).
    Ausserdem war einer meiner 6800LE nur mit 8 Pipelines versehen (also nicht freischaltbar wegen Fehler) und so hab ich auch so einen kleinen persönlichen Krieg gegen diese Firma ^^

    Die Gigabyte ist auch gut und gefällt mir auch nur diese hat einen passive Kühlkörper und kann in einigen nicht gut durchlüfteten Gehäusen zu Problemem führen. Am Ende hat man das Gehäuse so gut durchlüftet, dass am Ende die Gehäsuelüfter lauter sind, als ein guter Graka-Kühler.

    mfg Fr3gMe


Leadtek WinFast PX 6600GT TDH Extreme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.