Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte

Diskutiere Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe seit ein paar Tagen den orginal Kühler (Krachmacher) von meiner Geforce 4 4200 gegen einen Verax G01 eingetauscht, der wahr mit 42 Euro ...



 
  1. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe seit ein paar Tagen den orginal Kühler (Krachmacher) von meiner Geforce 4 4200 gegen einen Verax G01 eingetauscht, der wahr mit 42 Euro fast halb so teuer wie die Karte, aber es hat sich gelohnt, es ist zwar ein PCI-Steckplatz weg, aber den brauchte ich eh nicht! Und dafür macht jetzt einer weniger Krach! Der ist mit VOLL-Kupferplatte und 60mm Verax-Lüfter temperaturgeregelt, einfach die Empfehlung schlecht hin!
    Zalman Heatpipe ZM80A braucht man den Platzt und auch gute Gehäusedurchlüftung und mehr Alternativen sind mir in dieser Leistungsklasse nicht bekannt. Selbst eine 4600 müßte er ohne Probleme kühlen!

  2. Standard

    Hallo kilba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber das muss jetzt sein:
    Wie kann man SO dumm siin und 80DM für nen Lüfter zahlen,
    nur weil einem der Lüfter der GraKa zu laut ist?

    Also Leute gibts... :ae

    Entweder habt ihr zuviel Geld oder ihr könnt damit nicht umgehen,
    wobei mir das erstere für euch lieber wäre...

  4. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und wenn nicht... meine Abit Ti4600 hat einen extrem leisen Werkslüfter drauf, wirklich klasse!

  5. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, der preis ist happig, dafür ist die qualität und die laufruhe der verax lüfter unnereicht...

    um das nachzuvollziehen muss man selber mal einen (nicht) hören

  6. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    da ist aber die zalman heatpipe + einen schönen gehäuse lüfter den man sich davorschraubt aber billiger :))

  7. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kostet ganze €26,-...



    Und da soll mal einer sagen, 'ne WaKü ist teuer! :1

  8. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Sorry, aber das muss jetzt sein:
    Wie kann man SO dumm siin und 80DM für nen Lüfter zahlen,
    nur weil einem der Lüfter der GraKa zu laut ist?

    Also Leute gibts...

    Entweder habt ihr zuviel Geld oder ihr könnt damit nicht umgehen,
    wobei mir das erstere für euch lieber wäre...
    Hmm ist das nicht deiner meinung nach zu stark angegriffen? dumm muss man nicht sein wenn man sowas kauft ...

  9. Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das der Beitrag Wellen schlagen würde war mir klar!
    Off-Topic on:
    Wer sich was kauft, ist seine Sache oder? Ich kann auch nicht begreifen wie einige Leute sich ne Grafikkarte für 500 Euro kaufen können oder ne CPU....oder wie man sein Auto tiefer legen lassen kann oder....aber das lassen wir doch wohl lieber jedem seine Sache sein oder?
    Off-Topic aus:

    Eins möchte ich dazu trozdem noch sagen, es ist wirklich so wie ProfX sagt! Besser ist wenn man sie gar nicht hört!!!! Und den Lüfter hört man nicht!

    Zalman Heatpipe: Wenn sie aufs Mainbord passt....bei mir kommt der Passive Chipsatzkühler und ein paar Kondesatoren doch schon in die Quere.

    Wakü: toll und kostet letztenendes mehr wie meine ganze Luftkühlung! Und übertakten will ich nicht!


Leise Geforce 3/4 und Radeon 8500 Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.