Leise Grafikkarte und ein Barebone ???

Diskutiere Leise Grafikkarte und ein Barebone ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, über die Lautstärke von Grafikkarten wurde hier im Forum ja schon diskutiert. Allerdings wird allgemein selten zwischen Normalbetrieb und 3D-Betrieb unterschieden. Ich suche eine ...



 
  1. Leise Grafikkarte und ein Barebone ??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Leise Grafikkarte und ein Barebone ???

    hallo,

    über die Lautstärke von Grafikkarten wurde hier im Forum ja schon diskutiert. Allerdings wird allgemein selten zwischen Normalbetrieb und 3D-Betrieb unterschieden. Ich suche eine Grafikkarte, die im Normalbetrieb am besten unhörbar ist, ob sie beim Spielen krach macht oder nicht würde mich eigentlich nicht stören. Das Problem ist, dass ich ein Shuttle Barebone habe und deshalb die normalen Kühllösungen von Zalman oder ähnliches bei mir wegen der dicke nicht passen. Die Karte darf (von der Oberfläche aus gemessen) maximal 2 cm hoch sein. Das Leistungsniveau sollte so auf das von einer 6600GT liegen.

    Gruss & Dank

    Manfred

  2. Standard

    Hallo Soisses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leise Grafikkarte und ein Barebone ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.