Leise ti-4200 gesucht

Diskutiere Leise ti-4200 gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Thermaltake hat doch vor ne ganzen Weile schon nen G4 Kühler rausgebracht mit Kupferkühlkörper - soll auch relativ leise sein......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Leise ti-4200 gesucht #17
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Thermaltake hat doch vor ne ganzen Weile schon nen G4 Kühler rausgebracht mit Kupferkühlkörper - soll auch relativ leise sein...

  2. Standard

    Hallo JP3000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leise ti-4200 gesucht #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -ecke-@8. Oct 2002, 18:55
    Thermaltake hat doch vor ne ganzen Weile schon nen G4 Kühler rausgebracht mit Kupferkühlkörper - soll auch relativ leise sein...
    Finger weg von dem Thermaltake Kupfer Kühler. Habe ihn seit 3 Tagen auf meiner Graka, da mein Pixelview Kühler den Geist aufgegeben hat (boah, der war leise... ein Traum). Der TT ist *SCHWEINELAUT*und übertönt alles andere in meinem Rechner. :-((((((

    Werde mal versuchen den Deckel abzunehmen, wie weiter oben im Thread vorgeschlagen wurde, ansonsten wird nur drosseln helfen.

  4. Leise ti-4200 gesucht #19
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    @jp3000

    mit der asus hast du in punkto laustärke eine gute wahl getroffen...

    anhand von zeitschriften - tests ist diese leiser als die ti karten von leadtek und msi...(allerdings auch etwas wärmer)...

  5. Leise ti-4200 gesucht #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi also ich kann dir die PIXELVIEW GF 4 TI 4200 empfehlen. Die ist wirklich leise und auch schnell. Wenn ich meine HDDs nicht anmache höre ich meinen PC nicht mehr (wenn Tür zu is) Das lauteste was in meinem Rechner ist sind die 4 x 40 GB IBM PLatten und ne 20 GB Quantum. Das wars. DAS NT höre ich auch nicht. ist nen 400WATT NT mit DOPPELLüfter. :-)


Leise ti-4200 gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.