Leise ti-4200 gesucht

Diskutiere Leise ti-4200 gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen ich suche schon seit längerem eine leise ti-4200 für meinen Silent-Rechner. Kann mir jemand einen Tipp geben? Nach c't ist die PNY Verto ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Leise ti-4200 gesucht #1
    JP3000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    ich suche schon seit längerem eine leise ti-4200 für meinen Silent-Rechner.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Nach c't ist die PNY Verto ti-4200 relativ ruhig, aber ich habe noch keine Bestätigung dazu finden können.

    Danke für Empfehlungen :bj

    JP3000

  2. Standard

    Hallo JP3000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leise ti-4200 gesucht #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Weiß ja nicht, was Du unter leise verstehst, aber meine GeForce 4 Ti 4200 von Leadtek ist leise, d.h. nicht wahrnehmbar.

  4. Leise ti-4200 gesucht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    habe gerade für einen freund eine albatron 4200er 128mb verbaut. die ist billig, läüft bei 300/540 Mhz wenn´s denn unbedingt sein muß und ich höre sie nicht.

    hoffe behilflich gewesen sein zu können

  5. Leise ti-4200 gesucht #4
    JP3000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leise ist für mich, wenn die Grafikkarte nicht aus den anderen (bereits leisen) Komponenten heraus zu hören ist.

  6. Leise ti-4200 gesucht #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nimm wassakühlung dafür.. das is ganz ganz leise und übertakten is dann wunderbar..

  7. Leise ti-4200 gesucht #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute!!


    " Weiß ja nicht, was Du unter leise verstehst, aber meine GeForce 4 Ti 4200 von Leadtek ist leise, d.h. nicht wahrnehmbar""

    Ich weiss ja nicht. Hab se auch und höre se deutlich! Ist aber trotzdem eine der leistesten. Habe den Lüfter demontiert un den 80er Enermax raufgeschraubt, jetzt ist se fast unhörbar!!!


    P.S. JP 3000 - >die Leadtek ist wirklich echt Spitze!!

    MFG Matusch

  8. Leise ti-4200 gesucht #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Habe auch viel Gutes von der Lautstärke der ProLink Pixelview Ti 4200 gehört (oder eher nichts ;P, weil die so leise sein soll). Soll auch sehr gut übertaktbar sein. Habe das von anderen Leutz gehört.
    bis denne

  9. Leise ti-4200 gesucht #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Meine MSI Ti4200 ist auch nicht aus den restlichen Komponenten herauszuhören, Festplatten und vor allem das Netzteil sind bei mir um einiges Lauter, als der Lüfter der Karte.


Leise ti-4200 gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.