Leisere 6800GT

Diskutiere Leisere 6800GT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Iopodx Fast lautlos? Mit 'nem ADDA Lüfter? Ich kenn die eigentlich nur als irgendwelche hochdrehenden Maschinen die auch bei 5Volt noch Ohrenschmerzen verursachen?! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Leisere 6800GT #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Fast lautlos? Mit 'nem ADDA Lüfter? Ich kenn die eigentlich nur als irgendwelche hochdrehenden Maschinen die auch bei 5Volt noch Ohrenschmerzen verursachen?!

    MfG
    Iopodx
    Zwei 80er Lüfter welche auf 5V gedrosselt sind. Kaum zu hören, ultra leise! Betreibt man diese allerdings bei 12Volt wird´s ganz schön laut.... aber die Förderleistung bei 5V reicht vollkommen aus! Und warum den schönen originalen Kupferkühler entfernen wenn es so viel einfacher geht...

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leisere 6800GT #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Hat da wer nen Tip was ich für einen Graka Wasser-Kühler kaufen soll?
    AlphaCool und vorallem WaterCool haben wohl jeweils einen recht guten im Programm, die sehen aber beide ein bischen aus wie Nr. 5 lebt. Ich persönlich würde den AquagraFX von AquaComputer bevorzugen und wenn nögit länger d'rauf sparen...

  4. Leisere 6800GT #11
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    @OC`er

    klar,warum denn nicht so !? is doch wurscht wie`s ausschaut wenn man`s nacher im gehäuse eh nicht sieht.
    da geht lautstärke klar vor design :-)


Leisere 6800GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.