Logo bei 3d-spielen

Diskutiere Logo bei 3d-spielen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seitdem ich die neue Treibergeneration für meine geforce2 mx drauf habe, habe ich in der linken unteren ecke bei 3d-spielen das nvidia logo...kann man das ...



 
  1. Logo bei 3d-spielen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seitdem ich die neue Treibergeneration für meine geforce2 mx drauf habe, habe ich in der linken unteren ecke bei 3d-spielen das nvidia logo...kann man das wegbekommen bzw. auschalten? wenn ja, wo?

    mfg

    gobby

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo bei 3d-spielen #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, bist ja nen ganz schlauer, habe bereits gemerkt
    beim Nvidia-Problem kann ich dir nicht helfen. Es sei den man kann auf das Symbol klicken, und schließen.

  4. Logo bei 3d-spielen #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dafür gibt es unterEigenschaften/Einstellungen/Grafuikkarte.... Direct3D einen Schalter, der das Ausschalten ermöglicht !



Logo bei 3d-spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.