Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E

Diskutiere Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 2 freunde von mir haben beide die 6800GT von gainward. einer für agp, der andere für pci-e. die für pci-e habe ich heute eingebaut. aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #1
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E

    2 freunde von mir haben beide die 6800GT von gainward. einer für agp, der andere für pci-e. die für pci-e habe ich heute eingebaut. aber als wir sie aus der packung nahmen war ich schon etwas erstaunt. normalerweise hat die doch 2x 80mm lüfter drauf unter einer roten abdeckung (ist auch auf allen bildern so). diese, für pci-e, jedoch (bestellt bei mindfactory) hat einen flachen schwarzen lüfter mit gainward aufkleber drauf. (nicht so schön wie die andere lösung)

    weiss jemand ob das normal ist, dass die pci-e karte diesen flacheren lüfter hat (vielleicht wegen SLI)? habe auch nirgends ein bild davon gefunden

    karte läuft soweit gut nur der lüfter ist eben etwas lauter


    edit: rot ist die karte auch nicht, hab nicht genau auf die farbe geguckt aber war "dunkel-farbig".

  2. Standard

    Hallo DukeZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... so issas...

  4. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... so issas...
    also is normal ja? wegen SLI!? mich irritiert halt nur, dass ich nirgends ein bild von dem teil finden kann

  5. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was soll das boidsen??? Du bist doch wohl mittlerweile lange genug dabei...man...

    @topic: Schonmal an Gainward / den Händler gemailt?

  6. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Was soll das boidsen??? Du bist doch wohl mittlerweile lange genug dabei...man...

    @topic: Schonmal an Gainward / den Händler gemailt?
    wollte halt erstma hier fragen ob vielleicht jemand was weiss. könnt ich mal machen - aber ihn stört das eh nicht. hauptsache er kann zoggen alles andere war auch wie bei der agp dabei, sticker, software... nur eben das layout der karte ist ganz anders.

  7. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Entschuldigung... -->"so issas" = So ist das --> Will sagen: Es stimmt, das was er vermutet hat, mit dem Kühler und SLI!

  8. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Alles klar, sry, hab das als desinteressierten Spam aufgefasst. Dann nehm ich das natürlich zurück :)

  9. Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Entschuldigung... -->"so issas" = So ist das --> Will sagen: Es stimmt, das was er vermutet hat, mit dem Kühler und SLI!
    hab ich auch so verstanden

    nun ja mich wundert eben nur, dass davon nirgends ein bild zu finden ist. ich finde zumindest keins - überall nur rot mit der "großen" lüfterlösung


Lüfter auf Gainward6800GT PCI-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.